Zu welchem Arzt muss ich gehen um mir den Magen durchleuchten zu lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ich würde dir empfehlen mit deinem Hausarzt über deine Probleme mit deinem Magen zu sprechen und ihn zu fragen ob er einen geeigneten Spezialisten kennt.

Im Normalfall wird er dich zu einem Internisten oder Gastroenterologen überweisen.

Beste grüße
cry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß musst du erstmal zu deinem Hausarzt und er muss dir einer Überweisungsschein ausstelen und mit dem gehst du dann zu dem passenden Arzt. Natürlich sagt dir das dann auch dein Hausarzt zu wem du musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ers tmal zum hausarzt um feststellen zu lassen ob es medizinisch notwendig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internisten oder Gastrologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Internísten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?