Zu welchem Arzt muss ich? Ich habe oder eher bekomme ein Überbein am fuß und das schmerzt ..

11 Antworten

Ich hatte mal ein Überbein an der Hand. Das bereitete mir starke Schmerzen. Der Hausarzt riet von einer Operation ab. Ich habe mir trotzdem eine Überweisung zum Chirurgen geben und es rausschneiden lassen. Hatte Wochen danach noch Schmerzen. Aber dann war alles in Ordnung.

Also geh zum Chirurgen und lass Dir helfen.

Mir hat es der Chirurg entfernt..war kein Problem und ich habe fast nichts gemerkt..bin aber sowieso ziemlich hart im Nehmen!!

Ich hatte auch ein Überbein (ziemlich schmerzhaft) und kann dir nur raten erst Mal zum Hausarzt zu gehen, der wird dich dann zu dem richtigen Arzt weiterschicken. Im Notfall muss es operativ entfernt werden...

Welchen Arzt konsultiert man am besten mit einem Überbein am Fuß?

Ich habe ein Überbein am Fuß, Außenseite, und möchte zum Arzt gehen, da es seit einigen Tagen Schmerzen bereitet, wenn ich lange in Schuhe stehe.

Doch welche Art von Arzt sucht man am besten mit diesen Beschwerden auf? Wie sieht die Behandlung in etwa aus?

Danke

...zur Frage

Füße schmerzen, laufen nicht möglich?

Hallo, ich habe mir letztens Schuhe gekauft und diese angezogen. Das Resultat war je eine Blase pro Fuß direkt unter dem Zeh. Dadurch wurde das Laufen schmerzhaft. Nun habe ich gemerkt dass der Schuh (Espadrilles) mir anscheinend zu eng geworden ist, obwohl der perfekt saß. Es könnte sein, dass meine Füße dick geworden sind und dadurch der Schuh sich in meine Haut einschneidet. Jetzt habe ich so schlimme Schmerzen, dass ich nicht mehr laufen kann. Kurz unter dem Knöchel an beiden Füßen schmerzt es. Wie bekomme ich das schnellstmöglich weg? Ich befinde mich auf einer Reise und morgen geht's weiter. LG

...zur Frage

Schnelle Hilfe bei Schmerzen in der Achillessehne. Weiß da jemand Rat?

Ich bin momentan im Ausland im Urlaub und möchte hier nicht unbedingt zum Arzt auch wenn ich eine Auslandskrankenversicherung habe.

Ich war jedenfalls gestern erst Jet Ski fahren und anschließend Abends am Strand noch reiten. Allerdings muss ich damit meinen Fuß verärgert haben.

Es schmerzt so stark am Sprunggelenk sowie Richtung Wade hoch, dass ich noch nicht mal vor Schmerzen schlafen konnte.

Ich tippe das es die Achillessehne ist welche ich mir zusätzlich zum Sprunggelenk verärgert habe.

Hat hier jemand einen Tipp wie ich den Fuß wieder soweit schmerzfrei bekomme, dass ich noch meinen Urlaub genießen kann?

P.S.: Laufe natürlich am Strand barfuß aber definitiv nicht auf der Straße 😉

...zur Frage

Treppe runtergefallen, zum Arzt?

Ich bin gestern eine Treppe runtergefallen. Mein Fuß ist zwar nicht umgeknickt, aber er schmerzt total seit gestern. Ich kann auftreten, aber mein Fuß nicht bewegen. Sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Blase am Fuß, sollte ich zum Arzt?

Habe eine Blase an der Zehe (siehe Bild) die Blase pocht und die Zehe schmerzt, sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Gelbe Flüssigkeit in der Blase am Fuß, zum Arzt gehen?

Habe seit 2 Tagen eine Blase am Fuß vom Fussball spielen. Kann mit dem Bein kaum mehr richtig laufen, da es sehr schmerzt. Habe mit der Nadel reingestochen und es kam gelbe Flüssigkeit raus.. was hat das für eine Bedeutung ? Ist das schlimm?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?