Zu welchem Arzt muss ich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wadenkrämpfe sind ein zeichen von magnesiummangel,damit kannst du zu deinem hausarzt gehen,der wird dir sicherlich was verschreiben,gute besserung...-)

Ja, das mit diesem Magnesiummangel weiß ich. Ich nehme bereits jeden Abend 3 Tabletten Magnesium, obwohl die Tagesdosis 1 Tablette ist.

0

ja, könntest aber vorher auch erst zu Deinem Hausarzt gehen. Hört sich nach Magnesiummangel an. Gute Besserung

nach hörensberg zu dr. Wölfle oder nach Berg zu Frau dr Waibel

Was für ein abitur braucht man um Arzt zu werden?

Welchen schnitt? Welche Fächer? Ist es von arzt zu arzt unterschiedlich?

...zur Frage

Warum bekomme ich Krämpfe in den Waden?

hallo zusammen... ich bekomme seit ein paar nächten immer wieder schreckliche waden-krämpfe. Diese treten während dem schlaf auf, wodurch ich immer wieder aufwache. die schmerzen dauern ungefähr bis zu 2 minuten und zieht sich durch die ganzen waden. ich möchte nicht wissen, was ich dagegen machen kann (das weiss ich schon), sondern warum diese auftreten! ich möchte auch grad sagen, dass ich nicht zu kalt an den füssen habe, vor und während dem krampf... ich habe gehört, dass es deswegen sein kann! gibt es auch andere gründe? danke für eure antworten

...zur Frage

Salz gegen krämpfe?

Mir wurde gestern gesagt das Salz gegen krämpfe hilft .Strimmt das ?Ich bekomme nach einer gewissen Zeit beim eishockey immer krämpfe in den Waden. Manchmal auch wenn ich eine maGnesium Tablette nehme.Hilft da Salz wenn ja wie viel? Zu viel salz soll ja nicht unbedingt gut sein

...zur Frage

Was tun bei anhaltenden Schmerzen nach einem Wadenkrampf?

Hallo zusammen, hatte Montag Abend beim Training einen echt üblen Krampf in meinen Waden. Heute (Donnerstag) habe ich immer noch recht starke Schmerzen in den Waden beim gehen. Ist das normal? Bzw. sollte ich zum Arzt? Das komische ist, ich hab vorher eigentlich nur sehr selten Krämpfe bekommen. Jetzt habe ich eine Woche vorher angefangen Magnesium Tabletten zu nehmen ( die ja angeblich dagegen helfen sollen ) und genau dann bekomme ich den Krampf meines Lebens :-X

Gruß Merc

...zur Frage

Warum bekomme ich nachts im Schlaf Waden Krämpfe?

Ich bekomme immer im Schlaf Waden Krämpfe auch wenn ich die Waden nicht absichtlich anspanne.

...zur Frage

Arzt werden ohne Latain?

Hallo, Also ich möchte ein Arzt werden,kein Zahnarzt oder so,sondern ein Arzt,der z.B. Krepskranke versucht zu heilen,oder der OPs macht,.....(Ein Medizinische Arzt) Aber geht das,weil ich in meiner Schulzeit kein Latain gewählt habe.Bitte keine Rechtschreibfehler korigieren.Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?