Zu welchem Arzt muss ich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wadenkrämpfe sind ein zeichen von magnesiummangel,damit kannst du zu deinem hausarzt gehen,der wird dir sicherlich was verschreiben,gute besserung...-)

Ja, das mit diesem Magnesiummangel weiß ich. Ich nehme bereits jeden Abend 3 Tabletten Magnesium, obwohl die Tagesdosis 1 Tablette ist.

0

ja, könntest aber vorher auch erst zu Deinem Hausarzt gehen. Hört sich nach Magnesiummangel an. Gute Besserung

erstmal zum hausarzt. dieser überweist dich an den zuständigen arzt für dieses problem.