zu welchem arzt mit fußproblemen?

4 Antworten

Geh zum Hausarzt! Wenn der dir nicht helfen kann, dann überweist er dich schon zum richtigen!

Geh mal zum Hautarzt! Das hört sich nach Nagelpilz an. Bei einer Bekannten ging es auch mit Schmerzen unterm- und am Nagelbett los!

Also warte nicht zu lange und vereinbare einen Termin!

Gute Besserung

echt? ich hab das schon seit ein paar monaten :S aber ich werde auf jeden fall zum arzt gehen.

1

War vor ein paar Wochen bei der Fußpflege. Sie sagte mir, dass der Nagel von meinem mein großer Zeh

War vor ein paar Wochen bei der Fußpflege und sie sagte mir, dass der Nagel von meinem großen Zeh nach hinten wächst. Habe ich noch nie gehört, aber ich brauchte den Nagel seit Monaten nicht schneiden und um das Nagelbett ist der Zeh dick und etwas schmerzhaft. Ist aber kein Grund für einen Arzt. Hat jemand irgendwelche Erfahrung und weiss Abhilfe?

...zur Frage

Soll ich zum Arzt gehen, was kann da passiert sein?

Hi, Gestern in Sport haben wir Fußball gespielt und da hat mir einer versucht den Ball abzunehmen, in dem er von vorne gegen meinen Fuß geschlagen hat. Mein Zeh hat dann auch gleich angefangen weh zu tun. Am Anfang habe ich mir nichts gedacht und habe einfach weitergespielt. Irgendwann, habe ich dann aber doch nachgeschaut, ob da was am Zeh ist, weil es sehr wehgetan hat. Da habe ich dann gesehen, dass meine Socken vorne voller Blut waren. Am Zeh konnte ich aber nicht wirklich festsellen woher das genau kam. (Um meinem Nagel herum war das Blut) ich habe Dann aufgehört zu spielen. Ich bin erstmals nicht zum Arzt gegegangen, weil ich gedaxht habe, dass es über die Nacht sicher wieder besser wird. Heute hat es in der Schule aber immmer noch weh getan. Zwar nicht so stark aber so ein leichter Dauerschmerz war / ist trotzdem da. Was könnte da am Zeh passiert sein? Soll ich zum Arzt gehen? Und könnte es auch sein, dass mein Zeh gebrochen ist? Ich kann ihn aber noch so einigermaßen bewegen,tut aber weh (vl. Bänderriss) P.S. Es ist der am rechten Fuß der 2. Von links :D LG und vielen Dank schon einmal für eure Antworten

...zur Frage

Zehnagel wächst in die falsche Richtung (nicht ein).

Mein Nagel wächst in die falsche Richtung und berührt den anderen Zeh. Einwachsen tut er nicht. Wie muss ich ihn schneiden um dieses Wachstum zu korrigieren.

...zur Frage

Zeh wächst in die Haut rein Hilfeeee?

Hey mein Zehnagel am großen Zeh wächst in die Haut rein ich glaube nicht das es so sein soll also die Haut wächst über den Nagel oder der Nagel rein keine Ahnung.... Das tut immer höllisch weh :( kann mir jemand Helfen.? :)

...zur Frage

Zeh Nagel in 2 teile?

Mein Nagel sieht ziemlich komisch aus (ist bei allen Zehen) was ist das genau ? Und soll ich zum Arzt gehen ? Sieht so aus als würde das was neu wächst schöner sein... also einfach abwarten ?

...zur Frage

Hilfe mein zeh(nagel) tut weh?

Mein zeh tut so weh mein Nagel der wächst schief der Arzt hat gesagt wenn ich keine schmerzen haben will soll man das wegoperieren doch ich will nicht.. ich will das er durch die Haut zuwachst. Kann mir vlt sagen was ich alles tun muss es sind echte schmerzen wenn ich zu viel gehe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?