Zu welchem Arzt kann ich mit einem juckreitz im Intimbereich gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie man es behandeln kann, kann dir hier niemand sagen. Allenfalls raten, aber das bringt dich nicht weiter. Was heißt Imtimbereich? Innerlich, oder äußerlich? Und wo? Denn im Zweifel wäre auch der Hautarzt eine Option.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evangeline91
11.12.2015, 06:42

Weiblicher Intimbereich halt, im äußerlichen Bereich

0
Kommentar von GravityZero
11.12.2015, 06:46

Ich verstehe nicht warum du nicht gleich zum Frauenarzt kannst. Wenn man etwas akutes hat braucht man in der Regel keinen Termin. Man muss sich dann nur auf eine lange Wartezeit einstellen.

0
Kommentar von GravityZero
11.12.2015, 06:58

Am besten vorher anrufen, dann kann die Praxis in der Regel schon einen Zeitraum nennen.

0

Ich würde zum Hautarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apotheke wäre eine Lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pilz ? Geh zur Apotheke und hol dir eine Creme . Und wenn es echt ganz schlimm ist gehe ins Krankenhaus die haben auch Frauenärzte und so Räume

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evangeline91
11.12.2015, 06:41

Woher weiß mann denn dass es ein Pilz ist außer dass es juckt? Kann man das auch irgendwie sehen?

Achso hab auch dass Gefühl, dass da alles etwas dicker geworden ist, kann natürlich auch von jucken sein

0
Kommentar von GravityZero
11.12.2015, 06:41

Diagnose und Therapie übers Internet, klasse...

0
Kommentar von Einselfzehn
11.12.2015, 06:43

Es war eine Vermutung keine Feststellung . Aber wir im Internet können das nicht so sagen was es ist wir sehen es weder noch sind wir für ausgebildet :D ( die meisten denke ich mal ) ich würde einen Arzt aufsuchen ! Schnell..

0

Frauenarzt OHNE TERMIN. Bei akuten Erkrankungen brauchst du keinen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?