Zu welchem Arzt kann ich mit einem juckreitz im Intimbereich gehen?

7 Antworten

Wie man es behandeln kann, kann dir hier niemand sagen. Allenfalls raten, aber das bringt dich nicht weiter. Was heißt Imtimbereich? Innerlich, oder äußerlich? Und wo? Denn im Zweifel wäre auch der Hautarzt eine Option.

Weiblicher Intimbereich halt, im äußerlichen Bereich

0

Ich verstehe nicht warum du nicht gleich zum Frauenarzt kannst. Wenn man etwas akutes hat braucht man in der Regel keinen Termin. Man muss sich dann nur auf eine lange Wartezeit einstellen.

0
@GravityZero

Achso wusste ich nicht. Danke. Ruft mann vorher an, oder einfach direkt hingehen?

0

Am besten vorher anrufen, dann kann die Praxis in der Regel schon einen Zeitraum nennen.

0

Frauenarzt OHNE TERMIN. Bei akuten Erkrankungen brauchst du keinen!

Pilz ? Geh zur Apotheke und hol dir eine Creme . Und wenn es echt ganz schlimm ist gehe ins Krankenhaus die haben auch Frauenärzte und so Räume

Woher weiß mann denn dass es ein Pilz ist außer dass es juckt? Kann man das auch irgendwie sehen?

Achso hab auch dass Gefühl, dass da alles etwas dicker geworden ist, kann natürlich auch von jucken sein

0

Diagnose und Therapie übers Internet, klasse...

0

Es war eine Vermutung keine Feststellung . Aber wir im Internet können das nicht so sagen was es ist wir sehen es weder noch sind wir für ausgebildet :D ( die meisten denke ich mal ) ich würde einen Arzt aufsuchen ! Schnell..

0

Juckreiz im weiblichen Intimbereich?

Hey:) die Frage gilt eigentlich meiner Freundin. Aber ich schreib das hier mit ihr zusammen also ist auch alles was ich sag von ihr auch okay.

Sie ist 15 Jahre alt und hat mir (16) letztens erzählt das sie ein kleines Problem seit einiger Zeit hätte. Sie meinte sie hat einen Juckreiz der gelegentlich auftritt sowie gelegentliche Schmerzen im Intimbereich. Allerdings tritt dies nur manchmal gelegentlich auf, dauert aber schon seit einigen mehreren Wochen an.

Sie möchte noch nicht zum Frauenarzt gehen da sie Angst davor hat weil die Frau total grob ist laut ihrer Mutter. Generell mag sie Ärzte nicht so.

Ich dachte zuerst es sei vielleicht aufgrund von falschen Duschartikeln oder Unterwäschestoff. Sie meint aber sie benutzt dasselbe wie schon immer.

Überwiegend tritt das ganze nachts auf.

Was könnte das sein? Ist das was schlimmes? Sie möchte keinesfalls zum Arzt gehen wegen Kindheitserfahrungen etc. Nur im absoluten Notfall wenn nichts weggeht.

Jemand ne Idee was dss sein könnte? Hängt das mit den Schamhaaren zusammen? Aber die sind ja eigentlich was natürliches? Wie bekommt man dss weg?

Wir zwei danken euch schon mal!

...zur Frage

Soll ich aufgrund Rote, juckende Pickeln im Intimbereich zum Arzt gehen?

Hey, habe seit Wochen komischen Ausschlag am Intimbereich. Angefangen hat es an den Po backen, 3-4 Pickeln. Die haben dann angefangen zu jucken. Nun sind es ein paar mehr geworden und die gehen dann Richtung den Hodensack und auf dem hodensack. Es sind rote pickelchen, wenn man sie drückt passiert nichts und das juckt echt unangenehm. Kann mir jemand helfen? Und soll ich einen Arzt aufsuchen? Wenn ja welchen, Hautarzt oder Urologen?

...zur Frage

Juckreiz im Intimbereich und Po - was tun ohne zum Arzt zu gehen?

Mir ist das unangenehm Aber hab seit einigen Stunden Juckreiz im Intimbereich und am Po mit brennen .. ich achte auf Hygiene also kann es nicht daran liegen . Ich denke hormonell ( hab PMS ) Möchte nicht zum Arzt oder in der Apotheke fragen , weiß jmd. was ich mir da im Internet kaufen kann , was hilft ? Kann ich vorerst fenistil darauf schmieren damit ich wenigstens schlafen kann ?

...zur Frage

Juckreiz intimbereich, welcher Arzt?

Ich habe seit mittlerweile fast 2 jahren tägliches Jucken im intimbereich und wollte nie zu Arzt, weil ich 15 bin und es mir echt peinlich ist. Aber ich kann nicht mehr. Zu welchem Arzt sollte ich gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?