Zu welchem arzt geht man wegen darmverschluss?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zunächst würde ich mit Bauchschmerzen zum Hausarzt oder Allgemeinmediziner gehen, weil dieser entweder schon die Diagnose stellen kann oder zu einem Spezialisten überweisen kann. Beim Hausarzt kommt man auch in der Regel an dem Tag dran, wo man hingeht (keine Anmeldung Tage oder Wochen vorher erforderlich).

Oder wolltest du gleich zu einem Gastroenterologen? So heißen die Fachärzte für Krankheiten des Magen-Darm-Trakts.

Honey234 21.03.2012, 16:14

Gastroenterologen genau :-)

0

boah ich glaub eher du leidest unter cyberhondrie - ist egal zu welchem arzt aber das wurde dir im letzten beitrag auch schon gesagt

Paguangare 21.03.2012, 16:22

Ist Cyberhondrie eine Spezialform der Hypochondrie?

0

Geh doch erst mal zum Internisten.

du solltest zuerst zu deinem hausartzt gehen!

Was möchtest Du wissen?