Zu welchem Arzt geht man mit Symptomen von Nierenbecken bzw. Rippenfellentzündungen etc.?

5 Antworten

Hallo! Wie auch Marina schreibt : Gleich beim Hausarzt auf der Matte stehen sobald der öffnet.

Nicht abwarten, gute Besserung

Im Zweifelsfall zuerst zum Hausarzt/Allgemeinmediziner. Der überweist dann gegebenenfalls zum Facharzt.

Der hausarzt sollte immer der erste ansprechpartner sein der kann dich dan zum richtigen spezialisten überweisen fals es notwendig ist

Mandelentzündung nach begonnener homöopathischen Behandlung möglich?

Ich nehme seit einer Woche homöopathische Mittel (auch konstitutionsmittel) um unter anderem Candida Albicans im körper loszuwerden, bzw. einzudämmen, weil ich ziemlich viel Zucker gegessen habe in letzter Zeit und wieder spürte, dass ich was tun muss.

Jetzt hab ich seit gestern etwa eine eitrige Mandelentzündung (nur eine Seite) und frage mich kann das eine Erstverschlimmerung, also eine Reaktion auf die Behandlung sein? Schließlich binden die Mandeln ja glaube ich Giftstoffe oder so...

Hatte das früher bei meinen ersten homöopathischen Behandlungen nämlich auch, dass ich einmal an den Achseln komplett alles eitrig und kaputt hatte kurz nach Beginn der Behandlung... Könnte das jetzt auch so etwas sein, oder sollte ich das unabhängig davon betrachten?

Wenn ich jetzt Antibiotikum anfange unterdrücke ich die Symptome ja nur die im Falle einer Erstverschlimmerung ja unbedingt raus müssten... Bitte nur Antworten wenn ihr mit Homöopathie Erfahrung habt

...zur Frage

Denkt ihr man kann eine Persönlichkeitsstörung selber behandeln als Betroffener?

Also zum Beispiel Borderline oder so?

...zur Frage

Leukozytenwert zu hoch?

Hallo zusammen ich habe eine Nierenbecken-Entzündung und musste einen Urin-Schnelltest machen . Nun zu meiner Frage : Sind 125 Leukozyten im Urin viel ?

...zur Frage

Kann man sterben an Nierenbecken Entzündung?

Hallo. Ich hab schon seit meiner Geburt nur eine Niere ich weiß nicht warum. Und bis jetzt war immer alles gut aber seit 2 Tagen hab ich solche Schmerzen das ich heute zum Arzt bin und der sagte ich hab eine Nierenbecken Entzündung und sonst irgendwas. Was ich fragen wollte kann man daran sterben?

...zur Frage

Was bedeutet eigentlich homeophatisch?

...zur Frage

Zusammenhang zwischen Vermehrung von Bakterien und Symptomen bei einer bakteriellen Infektion?

Wie hängt die Anzahl der Bakterien und das Auftreten von Symptomen bei einer bakteriellen Infektion ( bzw. Scharlach ) zusammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?