zu welchem arzt geht man bei ner Sache die den Po/After betrifft?

5 Antworten

Zunächst einmal zum Hausarzt. Der sollte eigentlich immer Dein erster Ansprechpartner sin. Bei Bedarf überweist er Dich dann weiter.

immer zunächst zum hasuarzt und der überweist dich, wenn es nötig ist zum internisten oder zum proktologen (die sind aber selten)

Erstmal zum Hausarzt, je nach dem überweist der dich dann schon zum richtigen doc ;)

Lg

Krampf am after?

Hab hier schon mal eine Frage getellt.... im bezug auf meine Leber Probleme und co.... wie da schon erwähnt bin ich erst 16 Jahre alt. Nun kamen neue Symptome hinzu: Krämpfe im/am After. Ich weiß nicht ob das die sache gesamt noch verschlimmert.... aber nem arzt werde ich das auf jedenfall nicht erzählen. Gibt es hier irgendjemand der eine Ahnung hat woher das kommen könnte oder was man dagegen tun kann... kann mich erinnern das ich sowas früher auch schon 1 bis 3 mal gehabt habr

...zur Frage

Rotblauer strich zwischen Po?

Leute ich brauche dringend eure Hilfe ! Ich bin 15 Jahre/weiblich und habe einen rotblauen Strich vom After bis zum Steißbein und auch zwischen After und Vagina .. am Anfang tat es manchmal weh doch jetzt gar nicht mehr . Ich hab es vor ein paar Tagen entdeckt aber keine Ahnung wie lange dieser Strich schon dort ist . Es gibt zwei Möglichkeiten wie der dort hingekommen sein konnte . 1) ich hab mich eine zeit lang fast täglich selbst anal befriedigt 2) ich nehm seit paar monaten eisentabletten da ich vegetarier bin und ich einen Eisenmangel habe, dadurch wird der Stuhl schwarz und sehr hart . Deshalb muss ich mich beim klogehen immer sehr anstrengen und das macht sehr viel Druck ... Es wäre mir eine Hilfe wenn ihr wüsstest woher der strich kommt und ob eine meiner beiden kategorien möglich wären .. Wenn ja, ich will auf keinen Fall zu einem arzt oder jemanden davon erzählen .. gibt es da hausmittel was man auftragen kann? danke schon mal

...zur Frage

Ich habe eine "Beule" am After

Ich habe seit einigen Monaten eine Beule am After und ich weiß nicht was es ist.Es kratzt auch etwas.

Ich möchte nicht zum Hausarzt gehen weil ich mich schäme meinen Po zu zeigen.Was meint ihr was es ist?

...zur Frage

Mein po ist total wund, was tun?

Ich habe leider immer nur Sachen für Babypos gefunden.... darum frage ich nun selbst mal..

(Warnung... könnte ein bisschen ekelig sein) x)

Ich hatte vor ner Woche 5 tagelang Durchfall und bin dann endlich mal zum Arzt... mein po war da schon sehr wund, nun hat der mir etwas verschrieben damit es mit dem Durchfall besser wird... ist es auch geworden.

Aber nun tut es während des entleerens immer so verdammt weh und alles reißt und blutet.. das ich das nicht mehr aushalte da ich das Gefühl bekomme sobald was verheilt ist reißt es sofort wieder auf.

Ich hab schon gelesen das bepanthen helfen soll... allerdings habe ich auch in anderen Foren gelesen, dass man es besser nicht benutzen sollte...

Kennt ihr ne gute Salbe oder sonst irgendwas? q-q

...zur Frage

Nach dem Stuhlgang blutet es :O

Hallo. Das ist jetzt zwar schon sehr peinlich , aber es muss einfach , es lässt mir keine Ruhe. Jedes mal , wenn ich auf dem Klo war , blutet es nicht gerade wenig aus dem Hintern/Po. (nach dem Stuhlgang).

Was kann das sein ?

Und nein Hämmoriden sind es ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?