zu welchem arzt geht man bei ner Sache die den Po/After betrifft?

5 Antworten

Zunächst einmal zum Hausarzt. Der sollte eigentlich immer Dein erster Ansprechpartner sin. Bei Bedarf überweist er Dich dann weiter.

immer zunächst zum hasuarzt und der überweist dich, wenn es nötig ist zum internisten oder zum proktologen (die sind aber selten)

Zum Proktologen

Ich habe eine "Beule" am After

Ich habe seit einigen Monaten eine Beule am After und ich weiß nicht was es ist.Es kratzt auch etwas.

Ich möchte nicht zum Hausarzt gehen weil ich mich schäme meinen Po zu zeigen.Was meint ihr was es ist?

...zur Frage

After brennt schon seit 2 Tagen, wann geht das wieder weg?

Hi!  seit 2 Tagen brennt es mir im After, ich glaub das lag daran, weil ich heftigen Durchfall hatte. Ist das nötig zum Arzt zu gehen oder heilt sich das von selbst?

Danke

...zur Frage

Lange Dallen am po?

Also, ich hab seid mehreren Jahren das Problem das ich am po jeweils auf beiden Seiten lange Dallen hab (kein Cellulitis), eher sieht es aus als ob mir fettgewebe fehlt, in engeren Kleidern oder Hosen sieht man bei jedem Schritt sieht mein po aus als würde ich viel zu enge Unterhosen tragen die meine pobacken abdrücken.

zum Arzt bin ich noch nicht gegangen weil ich dachte es wäre was ganz normales und ich würde es mit Sport wegbekommen, leider ein fehlgedanke.

ich würde mich über eure Meinung freuen

LG

Anna

...zur Frage

Wie lange belibt das?

Hallo zusammen.
Ich bin schon seit 1 Woche in den Ferien und habe mir gestern einen starken Sonnenbrand eingeholt. Es betrifft mein Po bis hinunter zu meinem fuss. Ich habe schon ein after sun gel gekauft aber sehe keine Besserung. Meine Haut ist so gespannt das ich nicht einmal mein Knie beugen kann, da ich sonst das Gefühl habe das meine Haut reisst. Wie lange bleibt das so? Hattet ihr vlt schon mal das gleiche?

Vielen Dank

...zur Frage

Zum 2ten mal Würmer im po?

Ich hatte damals Würmer im po bin aber nicht zum arzt gegangen und jetzt hab ich wieder welche. Muss ich zum Arzt gehen um sie endgültig loszuwerden? Wieso bekomme ich welche?

...zur Frage

Blau und angeschwollen um den After herum?

Was kann das sein? Soll ich zum Arzt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?