Welcher Arzt ist für eine Muskelzerrung zuständig?

2 Antworten

Erstmal Hausarzt, wenn der meint dass ein anderer Arzt nötig ist, wird er dich zu demjenigen schicken. Bei einer Zerrung vermute ich allerdings, dass dies nicht nötig ist. Einfach schonen und warm halten.

erstmal Hausarzt

zu welchem arzt bei muskelzerrung (taping)?

hallo:) habe vermutlich eine Muskelzerrung und wollte fragen, welcher arzt für sowas zuständig ist. momentan bin ich noch bei meinem kinderarzt registriert, weswegen ich denke, dass er nicht der richtige spezialist fürs taping o.ä. ist

...zur Frage

Welcher Arzt ist nun dafür zuständig?

Hallo! :)

Ich habe seit ein paar Monaten eine Warze neben dem Nasenloch und ich weiß nicht welcher Arzt dafür nun zuständig ist .. Habe bei einen Hautarzt nachgefragt der hat mich zu einem HNO Arzt weiter geleitet dann hat der HNO Arzt wieder gesagt ein Hautarzt ist dafür zuständig also ehrlich Gesagt fühl ich mich verarscht ?

...zur Frage

Welchen Arzt bzgl. der Stimmbänder?

Hi!

Welche Ärzte sind für die STimmbänder zuständig und wie nennt man sie? Kann man dann zum HNO gehen?

Danke!

nutella08

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer Muskelzerrung und einer Muskelverspannung?

hab mir heute ne muskelzerrung zugezogen... jetzt möchte ich wissen was der unterschied zwischen einer Muskelverspannung und einer Muskelzerrung ist. Wisst ihr das?

...zur Frage

Muskelzerrung/Muskelfaserriss und Krücken? Nochmal zum Arzt?

Ich habe seit Mittwoch eine Muskelzerrung mit beginnendem Muskelfaserriss in der Kniekehle bzw. Wade.

War Freitag beim Arzt dieser hat mir Schmerzmittelverschrieben und gesagt ich soll das bein ruhig stellen aber ab und zu in bewegung halten. Ich kann zwar besser laufen dennoch habe ich trotz shcmerzmittel noch starke Schmerzen.

Jetzt meine Fragen kann bzw soll ich lieber mit krücken laufen als ohne? und sollte ich nochmal zum arzt?

...zur Frage

Welcher Arzt ist für die Augenringe zuständig?

Ich will einen Arzt besuchen wegen der Augenringe, und ich bin mir am Überlegen welcher Arzt, der für die Augenringe zuständig ist, damit er mir irgendwie behandeln kann.

Ist der Augenarzt oder Hautarzt?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?