Zu welchem Arzt geht man bei einer 'verheilten' schmerzenden Schnittwunde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du keinen Hausarzt hast, gehst Du zunächst zu einem Allgemeinmediziner. Er wird Dich bei Bedarf an einen Facharzt überweisen.

Hausarzt und der wird dir schon sagen, wo du hin musst, wenn es etwas Schlimmeres ist.

Zum Hausarzt oder zum Chirurgen. Kann es sein, dass noch ein Fremdkörper in der Wunde ist?