Zu welchem Arzt bei starkem Schwitzen?

4 Antworten

Hausarzt - wohin denn sonst? Der überweist einen dann schon an den richtigen Kollegen.

Wenn Du das immer schon hattest, ist das vermutlich ein Problem, bei dem der Hautarzt als Erstes hilfen kann.

Ist das erst vor kurzem aufgetreten, könnte die Ursache auch in einer neuen Erkrankung liegen. Dann doch erst zum Hausarzt.

Hausarzt, und falls Du weiblich bist, zum Gynäkologen.

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

starkes Schwitzen - Gesicht

Liebe Leute, bräuchte eure Hilfe : leide an starkem Schwitzen im Gesicht & wollte wissen ob ihr Erfahrungen mit "sweat stop" oder "sweat off" habt ?! :)

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Ständiges schwitzen - Welchen Arzt aufsuchen?

Hallo,

ich bin immer sehr schnell am schwitzen und das nicht nur im Sommer. Ich wollte mal fragen, wenn man sich mal beraten lassen will, geht man damit zum Hautarzt oder gibt es extra spezialisten dafür?

...zur Frage

Bringt es was,sich bei starkem Schwitzen mit Mehl oder Babypuder einzureiben?

habe mal gehört,dass das stimmt.Abgesehen von Deo oder sonst etwas.

...zur Frage

Wenn ich zum Arzt gehe wegen starkem schwitzen was wird er tun?

Also wird er mich irgwie auffordern mal mein t-shirt oderso auzuziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?