zu welchem Arzt bei...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dermatologie, Hautarzt. Am besten in eine Klinik, dermatologische Abteilung. Die behandeln meist auch ambulant und haben oft die besten Einrichtungen und Ärzte

Der 1.Ansprechpartner ist der Hausarzt. Der überweist Dich - wenn erforderlich - weiter an einen Hautarzt.

Erst zum Hausarzt. Der überweist Dich ggf. weiter.

Erstmal Hausarzt. Der wird dich dann zum HNO oder Spezial-arzt schicken.

also HNO, Mund Kiefer Chirug, Hautarzt??? ich weiß jetzt nicht zu welchem

0

Dermatologe ( Hautarzt)

Gesichts- und kieferchirurg - das hört sich nach einem Melanom an!

der ist nicht dick oder so, habe ich schon seit meiner kindheit ca. 2mm großer hellschwarz im mund, innenwange

0

Mund - Kiefer Gesichtschirurg. Wir haben es doch schon heute Mittag genannt :o))

hautarzt!!! da war ich auch!!

Was möchtest Du wissen?