Zu welchem Arzt - Gewichtsverlust, Magenprobleme, Hungergefühl?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo LuiiCherry,

die Beschreibung deiner Probleme klingt schin sehr danach, dass Du einmal ganz gründlich durch untersucht werden solltest. Mglw. steckt auch eine Nahrungsintoleranz dahinter, mglw. aber auch eine ernstere Erkrankung von Magen und Darm, so dass ich eine ganz gründliche Untersuchung von deinem Bauch bei einem Magen-Darm-Spezialisten (Gastroenterologe) für sehr wichtig halte. Zuvor solltest Du aber zu deinem Hausarzt gehen und mit ihm darüber sprechen, er wird dich dann zu einem Spezialisten bzw. Gastroenterologen überweisen können. Alles Gute und Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst Haus Arzt und von den lass dich zu einen Gastro Enterologen überweisen

Das muß Via Magenspiegelung geklärt werden alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuiiCherry
13.02.2016, 01:35

Ich habe noch einen "alten" Überweisungsschein vom Hausarzt für einen Internisten und Gastroenterologen. Das war aber eigentlich wegen meiner Steißbeinschmerzen (ältere Frage).. Den werde ich dann einfach verwenden..

Danke

0

Was möchtest Du wissen?