Zu welchem Anlass Stöckelschuhe?

9 Antworten

also mit 15 habe ich schon ziemlich hohe schuhe getragen...genau weiß ich nicht wie viele cm... aber immer auf geburtstagen und auch zur schule ab und zu... nur halt hab ch da darauf geachtet das es nciht zu übertrieben wirkte... es braucht keinen wirklichen anlass finde ich.. und bei der höhe musst du einfach gucken was für dich okay ist und worin du am besten laufen kannst.

Wenn du in die Schule Stöckelschuhe anziehen willst,solltest du nicht zu hohe nehmen. Das wirkt oft .... Aber wenn du unbedingt welche tragen willst, dann in die Schuhe nicht so hoch.

Wenn du aber auf einen Geburtstag,Party,Feier... gehst,kann der Absatz ruhig höher sein... Kommt auch immer auf´s Alter an!!!!!!

Gehen solche Schnürschuhe mit Keilabsatz nur im Winter oder auch jetzt noch? (siehe Bild)

Schnürschuhe mit Keilabsatz

...zur Frage

Nike Freerun in der Waschmaschine waschen?

kann man Nike Free run Schuhe in der Waschmaschine waschen oder geht dabei vllt. i-was kaputt? Bedanke mich schon für eine Antwort

...zur Frage

Welcher Krawattenknoten zu welchem Anlass?

Wer weiss zu welchen Anlässen welche Krawattenknoten angebracht sind?

...zur Frage

Kann mir einer sagen wo ich originale Patrick Mohr schuhe erwerben kann?

am besten noch mit dem entsprechenden link :D

...zur Frage

passende kleidung fürs büro?

hallo zusammen

morgen fange ich eine ausbildung zur bürokauffrau an..leider weis ich nicht ob das outfit welches ich mir für den ersten tag zurecht gelegt hab, dem anlass entspricht..ich fang mal oben an: es besteht aus einer gemusterten bluse(am rücken mit knöpfen und länger als vorne; ärmellos=verdeckt grade so die schultern), darunter ein dunkelblaues top, eine weiße hose(wollte ich bei dem wetter etwas hoch krempeln) und schwarze pumps.. is das in ordnung so?kann ich so gehn?wenn ja: muss ich strümpfe anziehen?

vielen dank für eure antworten!!!

...zur Frage

Trauung im lockeren Rahmen, Outfit okay?

Ich (m, 28) bin demnächst auf eine Trauung eingeladen, die laut Brautpaar im sehr lockeren und kleinen Rahmen stattfindet. Sind beides gute Freunde von mir.

Ich trage bei "privaten" Events wie Geburtstagsfeiern oder auf lockeren Partys gern mein dunkelblaues, auf "Dreiviertellänge" aufgekrempeltes Jeanshemd mit beiger Chino und schönen Schuhen (keine Sneakers) und wollte fragen, ob das Outfit bei der Trauung auch angebracht wäre.

Normalerweise wäre ich mit Anzug und Krawatte usw. erschienen zu einem solchen Anlass, aber da es "sehr locker" zugehen soll, stimmt mich das etwas ratlos -----> und mit dem erwähnten Jeanshemdoutfit habe ich eigentlich auf Partys und Feiern nie angeeckt.

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?