Zu welchem Anlass könnte man dieses Kleid tragen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also erst mal Daumen hoch. Guter Geschmack! Also ich finde dass man es schon zum Abiball anziehen konnte. Meiner Meinung nach ist das braune Schöner aber jeder hat ja seinen anderen Geschmack. Der Schnitt des Kleides und wie es optisch aussieht passt es auf jeden fall zum Abiball.

Viel zu teuer für so ein kleid, denn das ist sicherlich china ware. Kauf dir mit dem geld lieber ein schöneres kleid. Bei h&m gibt es wunderschöne abendkleider (im online shop) die kosten weniger und sind schöner und sind auch aus besserem stoff.

Ich finde du kannst es zu allen BESONDEREN Anlässen anziehen,halt nur nicht einfach so.Abiball wäre perfekt ;) lg

also ich finde, dass man das problemlos zum abiball tragen könnte. ich finds schick ;)

Man könnte es vielleicht zu einem besonderen Geburtstag, Ball, Abschlussfeier oder sonstiges anziehen ;)

hey,also ich fände es für den abiball schick ;-D auch zu anlässen,wie geburtstag,oder taufe/kommunion7firmung von nem verwandten würde es passen liebe grüße,fragegirl7

Hallo

Also dieses Kleid habe ich bei anderem Käufer aus Hongkong gekauft. Die hat klasse Qualität! Das gelbe finde ich schöner . Geeignet für Abschlussball

Abendkleid,Ballkleid,Cocktailkleid Brautjungfer

Schämst du dich nicht?

0

Was möchtest Du wissen?