Zu welchem Anime gehört dieses Bild da unten?

Anime Paar - (Anime, Bilder)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Fanart

Das sind Julietto und der Protagonist aus dem Computerspiel (Visual Novel) Queen Bonjourno

Dazu gibt es momentan keine Anime.


Ich glaube das ist nur ein Fan Art und gehört zu keinem Anime ich könnte mich irren aber habe noch nicht so einen Anime gesehen

ok danke

0

Das ist ein Fanart bild, dazu gibts keinen Anime

achso ok danke

0