Zu welchem Anime gehört das Bild vom Mädchen?

...komplette Frage anzeigen Das Bild - (Anime, Serie, Manga)

5 Antworten

Zu keinem, aber ein Fanart ist es auch nicht, denn ein Fanart setzt ja voraus, dass es eine Serie oder irgendwas geben muss, von dem man Fan ist. Es sei denn man meint damit allgemein Anime/Manga. Aber das ist ganz schön schwammig.

Dein Bild stammt von der Illustratorin Suzuhira Hiro, die Artbooks veröffentlicht und auch Character Designer sowie Mangaka ist. Das Bild von dir da oben gehört zu Heart-Work und ist Teil eines ihrer Artbooks. Die Figur darauf ist namenlos.

Wenn dir ihr Zeichenstil gefällt, schau dir hiervon was an:

  • Shuffle!
  • Ginban Kaleidoscope
  • Akikan!
  • Soul Link

Bei allem davon war sie fürs Original Character Design verantwortlich. Für den Manga von Akikan! hat sie das komplette Artwork angefertigt, für das Light Novel von Ginban Kaleidoscope hat sie ebenfalls gezeichnet und ebenso hat sie für ein Light Novel bei Shuffle! gezeichnet. Das sieht man auch an den Anime-Adaptionen.

Wie dir jetzt schon Hunderte gesagt haben: es ist ein Fanart.

Kleiner Tipp wie du erkennst, dass es ein Fanart ist: Alles ist sehr genau gezeichnet :)

Google meint: Fanart 

Ich hab auch noch nen Kumpel gefragt, der seit 4 Jahren in jeder freien Minute Anime schaut und er meint auch, dass es Fanart ist.

Fanart. (Vielleicht von misa, death note. Oder h.o.t.d.)

Hab ich auch gedacht xD👍

0

Was möchtest Du wissen?