Zu welchem Anime bzw welcher Animeserie gehört dieses Bild?

- (Anime, Animes)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie schon geschrieben wurde

Minato Namikaze und Kushina Uzumaki aus Naruto

Das sieht aus wie ein Fan Art sprich ein Bild eines Fans. Von der Darstellung her deutet es sehr auf Naruto hin.

Fanart von Minato und Kushina aus Naruto.

Ähnlicher Anime wie Chihiros Reise ins Zauberland?

Ich wollte Fragen ob jemand eine Animeserie kennt, die dem Animefilm 'Chihiors Reise ins Zauberland' ähnelt? Suche schon lange nach etwas ähnlichem, aber eben in Form einer AnimeSERIE. Danke im voraus! :)

...zur Frage

Kann mir wer gute Anime mit deutscher voice sagen?

Suche gute Anime mit deutsch voice (irgendwas mit / Fantasy, Superpower, Adventure, Comedy, Ecchi, Harem, Action, .....) so welche sagen nicht so welche Sachen mit nur einer Romane oder so etwas. Ich suche so welche die irgendetwas davon drin haben was ich geschrieben habe. Würde mich über gute Anime Radschläge freuen.

...zur Frage

Wie heißt dieser Anime mit Planeten Mädchen?

Ich seh sehr oft auf Pinterest Bilder von solchen Anime Figuren die eben Planeten darstellen sollen. Deshalb frag ich mich ob es eine Animeserie dazu gibt, weil anscheinend das "2017 voll im Trend war" ohne das ich es merkte. Ich würd mich freuen wenn jemand von euch den Namen des (wenn es ihn gibt) Animes nennen könntet und wo ich ihn dann gucken kann Dankö im Vorraus

...zur Frage

Gute Animeserie mit möglichst wenigen Folgen gesucht?

Ich will mal wieder Animes gucken,da ich aber wenig Freizeit habe bin ich auf der Suche nach einem Anime mit ca. 10-50 Folgen...Was könnt ihr mir da empfehlen ?

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Was ist der erfolgreichste Manga und die erfolgreichste Animeserie der Welt?

Hab gehört , dass One Piece der erfolgreichste Manga ist..Anime kp....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?