Zu welche farbe passt blau (tattoo)

4 Antworten

Ich find alles was aus blau gemischt wird passt ganz gut dazu... also lilatöne oder Grüntöne... aber alles Geschmackssache. Gibt Auch Leute die finden Farben die sich "beißen" passen gut zusammen.

hm ok das hab ich noch nicht gewusst

mein geschmack wäre ja eher noch so ein rot ton

0

Huhu

Ich habe rot und blau zusammen. Gelb könnte ich mir aber auch gut vorstellen. Oder ansonsten einfach schwarz.

ich dachte auch schon an rot aber eher dann so ein weinrot

0

aso mist hab ich jetzte nicht dazu geschrieben -.- da ist noch ein donner enthalten wo ja das gelb schon für den blitz weg ist

naja schwarz :/ glaube das wird mit dem blau dann etwas zu dunkel

0
@uscher6525

Ah okay. Hmm. Lila würde mir noch einfallen. Aber dann ein passender Ton, nicht zu dunkel, nicht zu hell.

0
@Tragosso

ja müsste ich mal gucken

ich kann ja mal ein bisschen rum experimentieren was kommt mit rot und lila

0

Kommt auf das Motiv an! Dein Tätowierer hat schon recht, dass alle Farben passen!

Was möchtest Du wissen?