Zu weiter Schaft bei Stiefeln

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hab schon oft bei models oder ähnlichen dünnen frauen gesehen, dass in die stiefel dicke kniestrümpfe und/oder dicke stulpen, die oben dann rausguckten oder über die stiefel geklappt, getragen wurden. ob das mit den stulpen geht, kommt natürlich auf stiefel und rock an, wenns richtig schick ist, passt das eher nicht.

aber da musst dus mal mit einer dicken strumpfhose UND dicken kniestrümpfen probieren, vllt polstert das schon soviel, dass es gar nicht mehr so schlimm aussieht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem wir der Rock oder die Schuhe aussehen kannst du Stulpen unter die Schuhe anziehen. Sieht sogar noch gut auss ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse Dir von Omi lange dicke Sttrümpfe mit Zopfmuster stricken . Gute Strumpffachgeschäfte können vielleicht helfen ...

Vielleicht näht ein Schuhmacher die Schafte enger ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?