Zu weit ins Deckhaar geschnitten was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich an deiner Stelle würde nicht zum Friseur gehen lass deine Haare wachsen (auch Seiten) weil wenn du auf dem Foto guckst wie es eig aussehen soll da ist Übergang von den Seiten zum Oberkopf(Deckhaar). Warte einen Monat & dann hast du an den Seiten schon 1 cm & damit kann man dann arbeiten, so wie du es (auf dem Bild) haben willst. :) viel Geduld wünsche ich 😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChicoAguilar
04.01.2016, 23:30

Meine seiten sind ja schon 2 cm und das sieht bei mit total ungepflegt aus und steht mir nicht weil meine seiten halt so leicht lockig sind

0
Kommentar von sorgubellam
04.01.2016, 23:34

Ach das ist kein aktuelles Bild, wenn deine Seiten so lang sind dann kannst du dir sie ja schneiden lassen. Habe verstanden dass du jz gerade so aussiehst mit der Frisur

0
Kommentar von ChicoAguilar
05.01.2016, 00:14

Aso ne haha 😄 was soll ich denn dem friseur sagen damit er auch nicht so weit reinschneidet ?

0
Kommentar von sorgubellam
06.01.2016, 08:06

Sag deinem Friseur er soll dir einen hohen Faccon schneiden. Seiten kannst du ja selber entscheiden wie kurz du es haben willst

0

Was möchtest Du wissen?