zu weit entfernt...:((

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh wie lang willst du damit noch warten? Klar, ist es nicht einfach so ein Geständnis :D aber mal ehrlich 10 Jahre! Ich mein es ist echt gut das ihr beide euch schon so lange kennt!! Aber vielleicht solltest du lieber dauerhaft viel Kontakt haben, kleine Andeutungen machen! Und schau wie sie auf so kleine Andeutungen reagiert :) wenn positiv können diese Andeutungen schritt für Schritt größer werden! Aber wichtig ist Schritt für Schritt!!!

Dann viel Erfolg und viel Glück!

kennt ihr euch sehr gut? wenn nicht warte und lerne sie besser kenen

Chrisdeluxe1996 03.09.2014, 03:27

ja sehr gut sogar...:/

0
Chrisdeluxe1996 03.09.2014, 03:53
@Aura1234

ich in griechenland und sie in deutschland :p aber ich ziehe ja in einem jahr fuer immer dorthin also kd...was ist WE? :p

0

Was möchtest Du wissen?