Zu Weihnachten, PS4 oder Nintendo 3DS wünschen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du generell zuHause mehr oder weniger nur noch am PC spielst, würde ich eher die Spiele für den Pc kaufen und wenn es nötig ist mal 100-200€ da rein stecken, wenn er nichts mehr schafft.

Dann hast du ja was für Zuhause und meiner Meinung nach ist ein 3DS in deinem Fall sinnvoller, weil man sitzt ja nicht den ganzen Tag zuhause :D

Die PS4 wirst du wahrscheinlich auch nicht öfter benutzen. Mit dem 3DS könntest du wenigstens überall spielen.

Ich würde den 3DS empfehlen, da du schon ein PC und eine PS3 hast. Die PS4 ist erst eine option, wenn mehr Spiele draußen sind.

Deine Eltern werden keine PS4 bekommen... Außer sie ersteigern eine für 1000 Euro auf Ebay.

Matsches12 05.12.2013, 18:01

Da ist was dran :D Daran habe ich gar nicht gedacht^^

0
Seinodersein 05.12.2013, 18:02

bei amzon.es kannst du noch eine kaufen wenn ich es richtig verstanden habe im zusammenhang. Musst aber das pack mit killzone shadowfall nehmen.

0

Ich finde da einen 3DS besser, du hast ja schon eine PS3. :)

Was möchtest Du wissen?