Zu was zählt ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Car guy 67%
Grinder 22%
Abfucker 11%
Tryhard 0%
Griefer 0%
Casual 0%

3 Antworten

Grinder

Hey, definitiv Grinder, anderen wäre zb nach über 300 mal hintereinander denn Cayo Perico Heist spielen schon extrem langweilig geworden und dann komme ich mit einem fast unechten hohen Kontostand, ich spiele seit 3 Jahren Solo :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 5.000 Spielstunden in GTA Online
Car guy

Ich fahre gerne meine Wagen, manchmal einfach so.

Aber ich gehöre nicht zu denen welche die Wagen optisch so extrem tunen, so mit Unterbodenlicht... und knallige Farben....

Meine sind oft nur in einer dunklen Farbe (meisstens Schwarz) aber dafür mit genügend Dampf unter der Haube.

Oder wenn es in der Lobby zu viele Idioten rumfahren welche andere nur abknallen wollen, dann halt mit meinen gepanzerten Fahrzeugen (am liebsten mit dem Insurgent Pickup Custom)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Car guy

Kohle brauch ich keine mehr, habe mittlerweile alles.

Außerdem fahre ich manchmal auch einfach nur über die Map.

Was möchtest Du wissen?