Zu was würdet ihr tendieren?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Keines.

Für ein Gerät mit nur 16GB internen Speicher würde ich max. 150 Euro (Neu) ausgeben. 200 Euro vielleicht, wenn es ordentlich Arbeitsspeicher und einen guten Akku hat.

Ein Gerät von Privat, das auch noch beschädigt ist: Davon würde ich die Finger lassen. Man weiß nicht, welche Defekte das Smartphone noch erlitten hat (beim Sturz oder wie auch immer der Riss rein gekommen ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es unbedingt eins von den beiden sein muss, dann das neuere vom Händler, das hast Du wenigstens noch Garantie drauf. LG

Dann schon eher das1. Ich würde niemals 300€ für ein handy zahlen, das bereits 1 Jahr alt ist und zudem ein Riss im display hat.

Wenn eher zum 1. aber ich habe eines mit 64gb und mir gefällt Space Grey besser als eines mit weißer Front.

Würde aber niemals im Leben mit 16gb mehr auskommen. Aber auch nicht das kaputte nehmen.

Da suche ich mir mehr Angebote raus oder spare länger!

16gb ist zu wenig

und das mit defekter scheibe würde ich auch nicht kaufen

Die sind alle viel zu teuer, hole dir für das gleiche Geld ein Iphone 6s Plus, oder ein Iphone 6 Plus günstig über Ebay. Wenn du erstmal 1 Woche den Markt beobachtest, dann wirst du sehen, dass du ab und zu richtige Schnäppchen machen kannst. So kannst du sogar Neugeräte günstig ersteigern, wenn gerade nicht genug Bieter da sind.

beides nix. 16GB sind zu wenig und mit ner kaputte Kamerascheibe wirste auch nicht glücklich auf Dauer.

Letzteres, ausser du brauchst die Kamera extrem wichtig.

Kommentar von krzzr
30.09.2016, 09:26

wie sonst 'selfie' machen..

0

kauf ein Xiaomi Redmi Note 2. Kostet ca. 200 € inkl. 32 GB Ram, gibt es bei Amazon. Hat sehr gute Bewertungen bekommen, ich hab es gekauft und bin super zufrieden. Hat tolle Features ist performant echt super.

http://www.chinahandys.net/xiaomi-redmi-note-2/

Was möchtest Du wissen?