Zu was schmeckt Parmesan?

17 Antworten

zu Brot, zu Obst, zu diversem rohem Gemüse (in Salatform), du diversen gegarten Gemüse (Spinat z.B., aber auch Tomaten uvm.), zu Nudeln, zu Reis, zu Kartoffelgerichten, zu Fisch, zu Fleisch, zu Geflügel usw. - der ist vielfältig einsetzbar. Aber es sollte unbedingt "richtiger" sein, am Stück und selbst gehobelt (oder gebrochen/geschnitten). Der streufertig zu kaufende taugt wirklich nur für Nudeln mit Tomatensauce oder Pesto - oder zu 'ner Dose Ravioli. 

In Salat kann man das machen, als gehobelten Käse. Oder in bestimmte Soßen und auch Risotto.

Falls du grad geriebenen Parmesan über hast: man kann ihn einfrieren und dann sehr gut für Pesto nehmen.

Außer zu Fischgerichten zu allem, wo er Dir schmeckt, auch kleine Stücke zu Wein zum Knabbern. Aber ihn immer am Stück kaufen und selbst reiben oder hobeln.

Wie macht man eine leckere einfache Reispfanne mit TK Gemüse?

Ich habe TK Gemüse Erbsen und Möhren in der Truhe und wollte gerne damit eine Reispfanne ohne Fleisch machen. Habt ihr Tipps wie ich das machen kann, damit es auch schmeckt?

...zur Frage

Tiefgekühltes Burgerfleisch ist abgelaufen 15.3.2013 Ist es noch essbar?

Klar Gefrorenes Fleisch/Gemüse ist lange nach dem Ablaufsdatum essbar. Aber es ist ja seit Monaten abgelaufen. Meine Frage: Schmeckt das Burger Fleisch noch?

...zur Frage

Wie schmeckt Spaghetti mit Pesto sauce?

Hallo , Ich habe eine Frage, Wie schmeckt Spaghetti oder Penne, also Nudeln, mit Pesto Sauce? Ich weis jeder hat seinen eigenen Geschmack aber kann mir einer des annährend beschreiben?Also dieses Grüne Pesto genovese oder so .Ich meine das Pesto aus dem Glas im Supermarkt wie von Barilla oder so. Außerdem habe ich gelsen das es sehr viele Kalorien hat und da ich zunehmen möchte dacht ich vielleicht das Mal zu probieren , aber irgendwie bin ich unsicher bei dem Zeug? Deswegen warte ich auf eure Antworten Danke

...zur Frage

Wie werte ich Pesto Sauce aus dem Glas etwas auf?

Ich möchte Heute Abend Spaghetti mit Pesto Sauce aus dem Glas kochen. Selbst kann ich Pesto Sauce leider nicht machen und auch muss es Heute Abend schnell gehen. Wie kan ich also die Sauce etwas aufpeppen so das sie auch richtig gut schmeckt. Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Original Spaghetti Bolognese?

Kennt jemand das Original Rezept?? ich meine das echte!! Ich war 1998 in Italien und da habe ich die besten spaghettis überhaupt gegessen, sie waren ölich, wennig souce, wennig fleisch, viel parmesan, oliven usw.... kennt jemand so ein seeeeeehr gutes bolognese rezept???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?