zu was passen nike air max?

2 Antworten

Ich würde mal sagen grundsätzlich passen sie zu fast allem da sie ja schwarz sind. Da du jetzt die Frage aber hauptsächlich auf weiße oder schwarze Jogginghose gerichtet hast würde ich weiß sagen, warum? Es passt einfach besser und es ist auch mehr Kontrast gegeben, ich würde nunmal nicht unbedingt schwarze Hose und schwarze Schuhe kombinieren, denn das wirkt dann auch bald mal, meiner Meinung nach etwas sagen wir mal so "tot".

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

Liebe Grüße, Sabrina! :)

falls du zum Sport gehen möchtest schwarze jogginghose, falls du in der Öffentlichkeit damit rumlaufen willst trage bitte eine Jeans und keine Jogginghose da du ja nicht wie ein zurückgebliebener Hartz4 Empfänger auf deutschen Straßen rumlaufen möchtest :)

Hdf

1
@Miketyson21

ah oke du möchtest also wie ein zurückgebliebender Hartz4 Empfänger rumlaufen, ich hoffe du bist erst 16 oder so und fängst noch an etwas reifer zu werden, angenommen du bist schon ca 20 ist deine Existenz leider zum scheitern verurteilt :/ was mir jedoch glücklicher weiße komplett egal ist :D

0
@slutislut

Ich verstehe es nicht das sich immer irgendwelche Leute über eine ganz normale Fragestellung auf dumme Art und weiße lustig machen wollen.

Was ist so schlimm an einer Jogginghose? Es kann auch gut aussehen wenn man weiß wie man sie kombiniert!

Existenz zum scheitern veruteilt? das möchtest du ernsthaft zum Fragesteller sagen? Du bist wiedermal ein gutes Beispiel, warum so viele sagen, das unsere Menschheit immer mehr am verblöden ist.

0

Was möchtest Du wissen?