Zu was kann man die Jacke (Bild) kombinieren?

...komplette Frage anzeigen schwarz-weiße Jacke (Montego) - (Styling, kombination)

3 Antworten

Hallo, die Jacke ist wunderschön. Ich würde eine schmale schwarze Hose oder Jeans dazu kombinieren und Pumps mit etwas höherem Absatz. Drunter eunen Dünnen Rolli. Rot und weiss passt aber auch gut.

Sumeri 29.10.2012, 20:34

Vielen Dank für die Antwort! :) Ich werde es mal zu einem Rolli anziehen ;)

0

soviel kann man dazu ja wirklich nicht tragen. Ich persönlich finde sie nicht so schön , aber jeder hat ja einen anderen Geschmack !:) Also eine schwarze Hose passt dazu , dann weiße Leinenschuhe zum Beispiel , eine weiße Uhr ( wie z.b Ice Watch oder von Fossil)

Sumeri 29.10.2012, 20:27

Danke für die Antwort! :) Leider besitze ich aber keine schwarze Hose.. Ich will schon etwas länger eine haben, aber habe nie eine gute gefunden :( :D Ich werde mal weitersuchen. Danke! :)

0

am besten im herbst und frühling mit langer schwarzer hose oder jeans. dazu vielleicht stiefel oder sneakers. auf keinen fall etwas gemustertes oder buntes!

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Sumeri 29.10.2012, 20:33

Vielen Dank für die Antwort! :) also du sagst ja, Hose oder Jeans. Meinst du das würde nicht zu Rock oder Kleid passen? :)

0

Was möchtest Du wissen?