Zu was kann ich das kombinieren bzw unter was tragen?

...komplette Frage anzeigen Um diesen oder den zweiten BH geht es - (Styling, BH, sexy) Es kommt mir mehr auf die Perlenträger an  - (Styling, BH, sexy)

2 Antworten

Ich habe so ähnliche und trage sie gern unter leicht durchsichtigen Blusen in der Freizeit. Tagsüber auch zu Oberteilen mit sehr schmalen Trägern oder zu trägerlosen Tops oder Corsagen. Manchmal aber auch unter ganz normalen Shirts, Pullies oder Blusen. Kommt halt immer darauf an wie ich drauf bin. Schön sin sie ja, aber sei mit den Trägern vorsichtig, die habe ich auch schon nachnähen müssen. Meine waren nur sehr schlecht an kleinen Ösen an den Perlenketten angenäht. Ist aber kein Problem, einfach mit Nähgarn neu annähen und dabei nicht mit dem Faden sparen. Mein Mann hat da gern mal die Finger unter dem BH und da sind die Männer eben nicht immer sehr vorsichtig.

Schön sehen die aus, auch ohne etwas drüber. Die Männer mögen das sehr.

Ich wurde vielleicht ein schmalen schwarzen Blazer drüberziehen

4chaila4 19.01.2017, 00:04

Dankeschön gute Idee 👍😊

0

Was möchtest Du wissen?