Zu was hilft Fußball?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also die bekommst eine bessere Kondition, stärkst dein Immunsystem, bekommst mehr Muskeln und was viele nicht bedenken, aber was ja wirklich so ist, du nimmst spielerisch ab. Man verbrennt unheimlich viel Kalorien obwohl es dir gar nicht so vorkommt. https://www.teamsportbedarf.de/fragen/kann-ich-mit-fussballtraining-abnehmen/ hier stehts auch geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Kondition (durchs laufen)
-Koordination (durchs dribbeln)
-Muskeln (Durch z.B. Schusstraining, baust du Beinmuskeln auf)
-Genauigkeit (durchs Zielen beim Passen und Schießen)
-Im Team arbeiten (halt dadurch, dass es ein Teamsport ist)
-Verantwortung auf sich nehmen (weil man Entscheidungen treffen muss)

Bestimmt noch mehr, falls mir noch was einfällt melde ich mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nirgends. Naja, bisschen Beine, bisschen Kondition, aber deine grammatikalischen und sprachlichen Fähigkeiten nicht fördern. Mach richtige Ganzkörpersportart !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst ausdauernder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, Fußball hilft bei der Kondition, dem taktischen Denken und auch den Beinmuskeln(Waden, Oberschenkel...) und wenn du auch noch Kraftübungen oder so etwas machst dann wirst du natürlich auch noch stärker, je nachdem für was du das machst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?