zu was für einem mobilfunkanbieter gehört klarmobil?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss leider der vorherigen Antwort widersprechen:

Gugst Du hier: http://www.teltarif.de/a/klarmobil/

Klarmobil ist ein Provider (Wiederverkäufer) und hat kein eigenes Netz. Klarmobil unterstützt wie viele andere Wiederverkäufer mehrere Netze und bietet somit auf Grund ihrer eigenen Kalkulationsmöglichkeiten eigene Tarife an. Damit hat Klarmobil auch Möglichkeiten um zwischen zwei Netzen, aber innerhalb ihrer Tarifstrukturen anzubieten. Das ist einer der wenigen 'Vorteile' die man bei einem Provider hat.

Hoffe somit die Frage ausreichend beantwortet zu haben.

Kategorie: Provider        Netz(e): D1,O2

Unter dem Motto "Echt einfach. Echt günstig" vertreibt klarmobil.de günstige Handytarife ohne Grundgebühr, ohne Vertragsbindung, ohne Mindestlaufzeiten und ohne Mindestumsätze! Was nach einem Prepaid-Tarif aussieht, entpuppt sich allerdings als ein interessantes Postpaid Angebot. Denn der Kunde bezahlt nur das was er auch wirklich vertelefoniert hat und bekommt dafür eine monatliche Rechnung. Bezahlt wird mittels Lastschriftverfahren.  <a href="http://www.handytarife-rechner.de/mobilfunk-anbieter/klarmobil-info.html" target="_blank">http://www.handytarife-rechner.de/mobilfunk-anbieter/klarmobil-info.html</a>

danke ;D

0