Zu was fuer einem Arzt sollte ich gehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Im ersten Step solltest du deinen normalen Hausarzt aufsuchen. Dieser wird dann weitergehend entscheiden ob die Überweisung an einen Facharzt (z.B. Orthopäde, oder gar die Einweisung in ein Krankenhaus) notwendig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Attest stellt wenn erstmal dein Hausarzt aus und er wird dich, wenn nötig an einen entspechenden Facharzt überweisen.

Gute Besserung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach einem Schleudertrauma. Das geht normalerweise von alleine wieder weg.
Schon dich und geh zum Hausarzt. Das sollte reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh erst mal zum Hausarzt. Der wird dich dann, wenn es nötig ist, weiterverweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach zum Hausarzt - bei Bedarf gibt er dir eine Überweisung zum Radiologen wegen Röntgen/CT/MRT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal zu meinem Hausarzt gehen, denn mit Reitunfällen ist nicht zu spaßen. Der wird dir dann schon sagen wo du hin sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissBadabummtss
19.01.2016, 15:00

In ordnung, vielen Dank. Kann ich einfach zu irgendeinem hausarzt gehen? habe momentan keinen.

0

Geh zum Hausarzt. Sollte es nötig sein wird er dich weiter schicken. Gute Besserung! 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal zum allgemeinmediziner. falls ein facharzt erforderlich ist, wird er dich zu diesem überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissBadabummtss
19.01.2016, 14:58

Danke. Muss ich vorher einen Termin vereinbaren?

0
Kommentar von GuckLuck
19.01.2016, 15:01

Ruf am Besten an. Es kommt drauf an wie voll es bei dem Arzt ist

0
Kommentar von MissBadabummtss
19.01.2016, 15:02

In ordnung, vielen dank. :)

0

Was möchtest Du wissen?