Zu was dürfen Jugendliche gezwungen werden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich besteht zuerstmal das Problem wie sollen sie dich zwingen? Gewalt anweden dürfen sie nicht also kannst du auch sitzen bleiben.

Rechtlich gesehen ja, sie müssen ja auf dich aufpassen.

Dafür darfst du dann auch ihr Altersheim aussuchen. Das ist doch wenigstens ausgleichende Gerechtigkeit.

Gesetzlich wohl nicht (bei Fremden), nur bei Eltern ist das so eine Sache....die haben das letzte Wort..es sei denn, du bist artig und präsentierst ihnen eine gute Alternative: Büffeln oder so...