Zu warme Wand?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Den Vermieter fragen 100%
Ja 0%
Neine 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Elisa283,

Von einer durch die Rohrleitungen erwärmte Wand geht keine Gefahr aus, aber eventuell von einem alten Gasgerät wenn es nicht regelmäßig gewartet wird.

Dies trifft insbesondere zu wenn es sich um einen atmosphärischen Brenner handelt.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß Markus

Den Vermieter fragen

Bin da keine Expertin, aber ich würde auf jeden Fall den Vermieter fragen. Habe in meiner Wohnung auch ständig Probleme mit der Heizung gehabt und über Weihnachten ist sie fast explodiert, also kann ich dir nur raten, den Vermieter zu fragen, nur für den Fall der Fälle.

LG

Alo

Was möchtest Du wissen?