Zu wählerisch bei Frauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst keine Ähnlichkeit zu haben,Gegensätze ziehen sich an,sagt der Volksmund.Du bist erst 16,Deine Meinung kann sich ändern.Und wenn du so emfindest,ist es doch ok.

Naja, umbedingt ändern muss sich meine Meinung ja nicht :). Aber schön zu wissen, dass ich normal bin.

Danke für deine Antwort.

0

Es sind halt deine persönlichen Ansichten und deine Vorlieben die sich derart bei dir äußern und klar schmälert das schon ganz erheblich den möglichen Kreis der potentiellen Kandidatinnen die für dich in Frage kommen. Ob das aber nun zu wählerisch ist, richtig oder falsch ist oder vielleicht auch nur eine Momentaufnahme sozusagen ist, das wird sich mit der Zeit noch zeigen. Es ist also anders ausgedrückt keineswegs sicher, ob Du nicht deine diesbezüglichen Ansichten eines Tages noch quasi verifizieren wirst.

Es ist völlig normal, dass man einen bestimmten Typ bevorzugt...!

das ist gut,

Danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?