Zu VW Polo EZ 2000. psst der ALD Motor, wenn ein AUC Motor eingebaut ist?

1 Antwort

Theoretisch ja, aber lt. https://www.polotreff.de/forum/t/182243?op=1 hat der ALD kein Abgasregelventil am Zylinderkopf und somit eine schlechtere Abgasnorm, müsstest du also extra eintragen lassen oder nachrüsten. Ob Getriebeübersetzung gleich ist, weiß ich nicht, sollte aber.

Ihr könntet auch natürlich auch gleich ein neues gebrauchtes Auto holen, ein '00 Polo ist ja nix mehr wert.

Hallo leute, Mein Opel Corsa C Bj 2000 rattert beim Rückwärts fahren. Ist der 3 Zyl. 58 PS 1L Motor. Hat noch wer anders das Problem?

...zur Frage

Kann das Getriebe einen Schaden bekommen, wenn die Kupplung wirklich heruntergefahren ist und was bedeutet es wenn das Motoröl etwas flüssiger ist als normal?

Könnte das auf ein Getriebesschaden hindeuten?

...zur Frage

Liegt es am Motor? [Automotor/Benzinmotor]

Frage: Es leuchtet die EPC leuchte (motorstörüng) jedoch ist es auch einmal passiert bevor die leuchte an ging.

Wenn ich Gas gebe nimmt es das Auto ab einer bestimmten Drehzahl (ca. 2000-3000 umdrehungen) nicht mehr an und geht automatisch wieder runter.

Woran kann das legen? mir kommt es so vor als wäre etwas mit den zündkerzen oder der benzinpumpe. Bitte um Hilfe.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Motorschutzschalter/relai in einer LOGO Steuerung?

Guten Tag,

ich bin gerade dabei mir eine Logoschaltung aufzubauen. Und zwar habe ich ein Motorschutzrelai und ein Motorschutzschalter gegeben bekommen.

Meine Frage ist ich habe jetzt das Motorschutzrelai in der Programmierung drinne, muss ich jetzt auch noch den Motorschutzschalter mit reinbringen. Weil ich dachte mich das der Motorschutzschalter unabhängig von der Logo ist und der einfach vor dem Motor eingebaut wird.

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Keilriemen wechslen bei VW Polo?

Immer wenn ich den Motor starte, macht mein Auto so ein quietschiges Geräusch und auch während der Fahrt.. nach einer Ölung hatte ich 3 Tage Ruhe danach das selbe.. Mein bester Freund meinte das liegt am Keilriemen... wie kann ich diesen wechseln bzw wo befindet der sich im Auto? Ich fahre einen VW Polo 1.2 Bj. 2000 64 PS 3 Türen

...zur Frage

ist ein Drehzalbegrenezer illegal wenn man ihn nicht benutzt?

Ich habe mir einen Roller gekauft (darf aber nur 25 km/h fahren) an dem ist ein Drehzahlbegrenzer angebracht und ich habe keine Ahnung wie man den entfernt.ist es verboten damit zu fahren wenn man ihn gar nicht benutzt oder sollte ich ihn lieber von jemanden entfernen lassen der sich da auskennt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?