Zu vulominöses Haar! Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch das fast gleiche Problem -.- Immer wenn ich meine Haare föhne/wasche werden sie so voluminös und soo dick das ich aussehe wie ein Löwe.....Ich habe aber glatte Haare nur die Spitzen sind nicht ganz Glatt....Du kannst dir ja einen Pferdeschwanz machen nachdem du deine Haare wäscht, dann beim Pferdeschwanz machst du alle 1-2cm noch ein Haargummi ran, föhnst sie so trocken und schläfst damit...so werden deine Haare WIRKLICH glatt :) Nur man sieht oft wo das erste Haargummi war..ist aber nicht schlimm :)

Danke, probier ich mal aus!

0
@19anniii98

Bitteschön :) Noch ein Tipp: mach das erste Haargummi auf KEINEN FALL zu fest rauf, sonst sieht man die Linie wo es war extrem :) Aber wenn du meinen Ratschlag bekommst wirst du 100%ig keine einzige Locke am nächsten Tag haben :) ich würde dir empfehlen dann noch etwas Haarspray raufzutun damit es hält :)

0

Nein, was die Haare runterdrückt kenn ich nicht. Aber Du könntest Dir Stufen schneiden lassen. Der Friseur kennt einige Tricks, wie man das Volumen etwas einschränkt. Bei mir hat die Friseurin letztens erst die ganze unnötige Wolle herausgeholt. Sieht super aus. Die Länge bleibt, aber alles fühlt sich weniger an und sieht auch so aus.

Wow, danke!

0

Schenk mir was von deinem Volumen! :D

Ich könnte mir vorstellen das das mit "Haarbeschwerenden" Produkten geht :D Also beschwerendes Shampoo, beschwerende Kur etc.

Wenn es sowas geben würde :D

0

Die machen aber die Haare kaputt -.-

0

Naja Fritousen-Fett...Sieht allerdings schäbbig aus... Scherz bei seite, Frag deinen Frisör der Hat bestimmt etwas (wenn auch für 35€!) ♥

Danke! (:

0
@19anniii98

TIPP: Zur Not: (ich hab das Selbe Problem :D) Haare waschen OHNE Shampoo oeder Spülung/Kur dan etwas Trokenrubbeln, Mit Gläteisen Glätten, Haarspra drauf dann bleibt das haar Glatt :) Vorm schlafengehn EInen Lockeren zopf Flechten und schlafen, am Morgen dann Zopfgummi raus Kämmen evtl nochmal Glätten (dann bringt es aber auch etwas, also man sieht dann den Unterschied) und dann Haarlack (ist ziemlich starkes Haarspray) Drauf (zumidest wenn du kein Haarspray mit zur Arbeit/schule nehmen möchtes weil das bei mir nur höchtesn 3 bis 4 Stunden hält) und VOILA! Noch etwas nebenbei : Kannst auch voher HArre mit Shampooo wachen aber NUR shampoo und dann warten bis es so gut wie komplett rtocken ist und dann nochmal nur mit Wasser waschen:)

Ich hoffe ich kann dir weiter helfen, bei mir klappt es :)

0

Vielleicht versuchst Du es mal mit Niveacrème, davon auf die Haare verteilen, dann geht das Volumen etwas zurück, weil sie auch schwerer sind!

Ist erst noch gesund fürs Haar!

Viel Erfolg! L.G.Elizza

Was möchtest Du wissen?