Zu viele Versuche, das Passwort wiederherzustellen.

4 Antworten

Wie kann man bitte seinen Vornamen mehrmals falsch eingeben? So weit ich weiß, wird das nur wieder entsperrt wenn du den Support kontaktierst. Sonst würden sie es ja nicht hin schreiben, die binden sich ja nicht freiwillig mehr Arbeit auf.

Ganz einfach ... Vergessen ob der der erste oder der zweite Vorname zu beginn bei der Acc erstellung gewählt wurde. Noch dazu haben sich viele Buchstaben beim schnell Schreiben eingeschlichen

0

Ich habe selbst noch nicht diese Erfahrung machen müssen (zum Glück) aber einen versuch wäre es allemal wert.

Battle-Net ist einfach sehr vorsichtig wegen den Hackern.

(Als ich mich da Registrieren wollte stand da dass meine E-mail schon benutzt wird und ich habe mich 10000%ig noch nie mit dieser E-mail angemeldet. Beim überprüfen stand da dass "seltsame aktivitäten in meinem Email-konto stattgefunden haben Also selbst mein E-mailaccount wurde "vergewaltigt")

Versuchs einfach. (danach kannst du ja noch immer warten).

bei mir warr das auch so aber nach ein paar stunden gings wieder ohne den service zu kontaktieren

Ich hoffe das ich nach paar Stunden ohne den Kundendienst zu kontaktieren fortsetzen kann

0

Kann man das iCloud von iPhone deaktivieren wenn man das Passwort nicht kennt?

Ich versuche gerade die ganze Zeit, das iCloud bei meinem iPhone zu löschen. Aber es geht nicht. Das Passwort kenne ich nicht mal und die E-Mail Adresse gibt es eigentlich auch, aber yahoo nimmt das nicht an. Gibt es eine Möglichkeit, wie man das iPhone ohne Passwort- Eingabe von Apple- ID löschen kann. ich könnte es einfach so lassen, aber es nervt immer die Meldungen. Hilfe! Danke!

...zur Frage

Kann mich nicht mehr bei Yahoo einloggen - zweite email Adresse nicht mehr vorhanden. Wie Yahoo kontaktieren?

Hallo, Ich kann mich nicht mehr bei Yahoo einloggen obwohl ich mein Passwort weiß. Nach der Dateneingabe bekomme ich die Aufforderung, mein account zu verifizieren, indem ich an meine zweite Email Adresse ein verification code erhalte. Leider habe ich diese zweite Email Adresse gar nicht mehr.

Ich finde auch keine Möglichkeit Yahoo zu kontaktieren. Über deren Supportseiten komme ich nur bis zum Account-Wiederherstellung Fenster, wo ich angeben kann, dass ich kein Zugriff mehr auf diese zweite Mail Adresse habe. Als Antwort steht dann „Wir können Ihren Account online nicht wiederherstellen. Rufen Sie unsere Hilfeseite auf, um wieder Zugriff zu erlangen.“ Und durch die Hilfeseiten lande ich genau da wieder jedes Mal.

...zur Frage

Yahoo Kundensupport kontaktieren?

Ich wollte mein Passwort ändern,weil ich es nicht mehr weiß.
Jetzt kommt diese "Nachricht" was tun?

...zur Frage

Bei Facebook ausgesperrt?

Hallo, ich habe mich bei Facebook ausgeloggt. Als ich mich wieder einloggen wollte, habe ich meine E-mail Adresse und das Passwort eingegeben, soll danach aber einen Code per Sms bekommen, um mich "final" einzuloggen. Es kommt aber keine Sms. Jeder Versuch Facebook zu kontaktieren ist fehlgeschlagen und auch das Passwort zu ändern hat nichts gebracht. Ich bin einmal so weit gekommen, dass ich die Aufforderung zur Eingabe eines Codes, aus dem Codegenerator bekommen habe. Da hätte ich vor Wut fast eine Herzattacke bekommen. Wie soll ich an den Codegenerator kommen, wenn ich nicht in mein Profil komme??? Kann mir jemand helfen? Gruß Tammy

...zur Frage

C#: Login-Form mit Access-Datenbank erstellen?

Hallo zusammen,

ich bin noch sehr neu, was die Programmierung mit C# angeht.

Ich versuche derzeit als Schüler für meine Klausur ein Login-Form zu programmieren.

Es sollen sich die Personen aus der Tabelle MitarbeiterAdm mit ihren Username und Passwort anmelden. Derzeit scheitere ich bei dem Vergleich zwischen Username und Passwort.

Ich habe es so probiert, dass ich zuerst alle Datensätze aus der Tabelle durchsuche, die mit der Eingabe für den Username und gleichzeitig auch mit der Passworteingabe übereinstimmen. Danach habe ich alle Nutzer durchsucht und mittels einer if-Abfrage kontrolliert, ob mehr als 0 Nutzer gefunden wurden. Leider klappt das nicht so ganz und der Programmcode meckert besonders bei der if-Abfrage.

Den Quelltext füge ich mit ein. Ich bitte um eine einfache Lösung :)

Verbindung.ConnectionString = ("Provider=Microsoft.ACE.OLEDB.12.0;" + "Data Source = TestDB.accdb;");
cmd.Connection = Verbindung;
cmd.CommandText = "select * from MitarbeiterAdm WHERE Username=" + txtUser.Text + " AND Passwort=" + txtPasswort.Text;

try
{
  Verbindung.Open();
  reader = cmd.ExecuteReader();

  while (reader.Read())
  {
    User = reader["Username"].ToString();
  }
}
catch(Exception ex)
{
  MessageBox.Show(ex.Message);
}

Verbindung.Close();

if (User.Count() > 0)
{
  Startformular form = new Startformular();
  form.Show();
  this.Hide();
}
else
{
  txtUser.Text = "";
  txtPasswort.Text = "";
  MessageBox.Show("Das Passwort stimmt nicht mit dem Username überein!");
...zur Frage

Steam Account gehackt und Wiederherstellung nicht möglich?

Hallo!

Ich hab jetzt seit ner weile wieder mal Steam geöffnet und musste mich erneut anmelden, doch das hat nicht funktioniert. Jetzt wollte ich das Passwort zurücksetzen...doch für den mobile authenticator muss man ja glaube ich am handy angemeldet sein, bei der Telefonnummer steht, dass diese mit 75 endet, aber das stimmt nicht und bei der E-Mail Adresse sieht man auch nicht die ganze, doch diese stimmt auch nicht.

Kann es sein, dass jemand den account gehackt hat und diese Daten geändert hat? Steam kann man anscheinend auch nicht kontaktieren...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?