Zu viele Versuche, das Passwort wiederherzustellen.

4 Antworten

Wie kann man bitte seinen Vornamen mehrmals falsch eingeben? So weit ich weiß, wird das nur wieder entsperrt wenn du den Support kontaktierst. Sonst würden sie es ja nicht hin schreiben, die binden sich ja nicht freiwillig mehr Arbeit auf.

1

Ganz einfach ... Vergessen ob der der erste oder der zweite Vorname zu beginn bei der Acc erstellung gewählt wurde. Noch dazu haben sich viele Buchstaben beim schnell Schreiben eingeschlichen

0

Ich habe selbst noch nicht diese Erfahrung machen müssen (zum Glück) aber einen versuch wäre es allemal wert.

Battle-Net ist einfach sehr vorsichtig wegen den Hackern.

(Als ich mich da Registrieren wollte stand da dass meine E-mail schon benutzt wird und ich habe mich 10000%ig noch nie mit dieser E-mail angemeldet. Beim überprüfen stand da dass "seltsame aktivitäten in meinem Email-konto stattgefunden haben Also selbst mein E-mailaccount wurde "vergewaltigt")

Versuchs einfach. (danach kannst du ja noch immer warten).

bei mir warr das auch so aber nach ein paar stunden gings wieder ohne den service zu kontaktieren

1

Ich hoffe das ich nach paar Stunden ohne den Kundendienst zu kontaktieren fortsetzen kann

0

Blizzard Client einloggen nicht moglich?

Ich kann mich nicht mehr in meinen Blizzard Account einloggen, weil da nachdem ich mein Passwort eingegeben habe steht, dass ich es in den Authentificator bestätigen soll. Das Problem ist nur, dass ich keinen Authentificator habe und auch noch nie einen hatte. Kennt sich irgendwer mit so einem Problem aus? LG

...zur Frage

World of Warcraft Achievements noch bekommen?

Wenn man jetzt mit World of Warcraft anfangen würde, hat man dann noch die Gelegenheit alle Erfolge, Mounts usw. zubekommen? Es kann ja sein das man manches nur bei bestimmten einmaligen Events bekommen konnte oder so in der Art.

...zur Frage

iCloud-Schlüsselbund wiederherstellen

Hallo,

ich habe auf meinem MacBook OS X neu aufgesetzt. Alles wunderbar. Nach dem anmelden mit meiner iCloud wollte ich den Schlüsselbund wieder aktivieren. Es folgt die Abfrage des iCloud PW: ok 4-stelliger iCloud-Sicherheitscode: ok Der Bestätigungscode (6-stellig) wird an mein iPhone gesendet. Eingabe am Mac: Es kommt die Meldung dass der SB nicht wiederhergestellt werden kann (Kommunikationsprobleme mit iCloud). Am iPhone ist der SB nun auch deaktiviert. Wenn ich diesen Versuche über das iPhone wiederherzustellen, folgt eine ähnliche Fehlermeldung.

Wer kann mir weiterhelfen? Thx

...zur Frage

Kann mich nicht mehr bei Yahoo einloggen - zweite email Adresse nicht mehr vorhanden. Wie Yahoo kontaktieren?

Hallo, Ich kann mich nicht mehr bei Yahoo einloggen obwohl ich mein Passwort weiß. Nach der Dateneingabe bekomme ich die Aufforderung, mein account zu verifizieren, indem ich an meine zweite Email Adresse ein verification code erhalte. Leider habe ich diese zweite Email Adresse gar nicht mehr.

Ich finde auch keine Möglichkeit Yahoo zu kontaktieren. Über deren Supportseiten komme ich nur bis zum Account-Wiederherstellung Fenster, wo ich angeben kann, dass ich kein Zugriff mehr auf diese zweite Mail Adresse habe. Als Antwort steht dann „Wir können Ihren Account online nicht wiederherstellen. Rufen Sie unsere Hilfeseite auf, um wieder Zugriff zu erlangen.“ Und durch die Hilfeseiten lande ich genau da wieder jedes Mal.

...zur Frage

Yahoo Kundensupport kontaktieren?

Ich wollte mein Passwort ändern,weil ich es nicht mehr weiß.
Jetzt kommt diese "Nachricht" was tun?

...zur Frage

Steam Account gehackt und Wiederherstellung nicht möglich?

Hallo!

Ich hab jetzt seit ner weile wieder mal Steam geöffnet und musste mich erneut anmelden, doch das hat nicht funktioniert. Jetzt wollte ich das Passwort zurücksetzen...doch für den mobile authenticator muss man ja glaube ich am handy angemeldet sein, bei der Telefonnummer steht, dass diese mit 75 endet, aber das stimmt nicht und bei der E-Mail Adresse sieht man auch nicht die ganze, doch diese stimmt auch nicht.

Kann es sein, dass jemand den account gehackt hat und diese Daten geändert hat? Steam kann man anscheinend auch nicht kontaktieren...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?