Zu viele Tasten bei Minecraft Modpack?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh bei den Controls einfach mal bei allem was du nicht weisst, was es genau bringt drauf, und drück ESC xD Dann sind sie halt ausgeschalten. Falls du wirklich alles brauchen würdest, musst du halt bisschen switchen...

Hab ich schon. Sind immer noch zu viele Tasten. Wo soll ich die von Flans Mod hinmachen bzw. was bringen die oder welche brauch ich?

0

Als ob du mehr als 40 Tasten benötigst

jup 0.o So ca. 70 (für alle tasten, also auch mc-tasten wie wasd)

0

alter wtf xD

0