Zu viele Süßigkeiten für eine gesunde Ernährung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erst mal Respekt was du da alles machst meiner Meinung sind es auf Kar kein Fall so viel 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iQuestionteller
27.03.2016, 11:45

Danke ^-^ Ich interessiere mich in meinem Alter schon sehr für Ernährung und Sport. Ich denke, das wird in unserer Generation immer mehr, auch dadurch, dass es mehr Vegetarier (bin selbst einer :D) und Veganer gibt. :) 

0

Du bist 13 Jahre alt. Wenn du befürchtest, dass deine Ernährung falsch ist, dann besprich das doch mit deinen Eltern.
Bedenke, dass du noch im Wachstum bist. Sei gnädig zu dir und deinem Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iQuestionteller
27.03.2016, 11:46

Danke für die Antwort. :)

0

Du wächst noch und alles was du angegeben hast ist vollkommen in Ordnung du solltest aber nicht vergessen, dass in Früchten auch Zucker drin ist zwar Fruchtzucker aber das macht auch was aus. Du isst ja offensichtlich hauptsächlich Früchte zum Frühstück also alles gut.

 Was die Süßigkeiten angeht versuch sie zu vermeiden aber ein wenig naschen ist nicht der Weltuntergang. Versuch einfach keine im Haus zu haben dann isst du auch keine.

Du solltest schauen, dass du etwas mehr Eiweiß und Fette zu dir nimmst indem du z.B. Chiasamen in deinen Smoothie tust. Sonst sind aber auch nur Pflanzliche Fette wie aus Nüssen Samen und Hülsenfrüchten gut, aber natürlich nur in Maßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snooozy
27.03.2016, 12:36

Und wenn du Morgens mal weniger Zeit hast: Haferflocken sind sättigend und gehen schnell.

0

Nein sind es nicht, Obst usw. ist auch nicht so gesund wie alle denken. Gesunde Ernährung ist von der jeweiligen Person Abhäng, einer mit einer Fructoseintoleranz z.B. für den währe Obst usw. Nicht Vorteilhaft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iQuestionteller
27.03.2016, 11:46

Danke für die schnelle Antwort :)

1

Was möchtest Du wissen?