Zu viele Schmerztabletten auf einmal

6 Antworten

bei zuvielen fühlst du dich schnell total benommen.. probiers besser nicht aus, kann böse enden

Dann würdest du eine schlimme Gastritis C mit Brechreiz,Übelkeit,Durchfall sowie schwere Blutungen mit eventueller Todesfolge bekommen. LG

Und was ist jetzt Gastritis C?

0
@SheepyLion

Das ist eine durch chemische Noxen( Pharmaka, Nikotin, Coffein, Alkohol ) ausgelöste Entzündung der Magenschleimhaut.

0
@aesculap83

@SheepyLion: Wenn dein Arzt dir nur Ibuprofen verschrieben hat, dann hast du ihm vorenthalten, daß du ständig Schmermittel gegen deine Kopfschmerzen einnimmst.

0
@aesculap83

Gegen neurogene Schmerzen wirken die "Antiepileptika" Gabapentin und Carbamazepin besser als NSAR wie Ibuprofen, überdies haben diese Wirkstoffe eine bessere Magenverträglichkeit aufzuweisen. LG

0
@aesculap83

Nein, mein Arzt weiß das eigentlich, da ich deswegen auch schon oft dort in Behandlung war

0
@SheepyLion

Und welche Schmerzmittel hast du bzw. nimmst du gegen die Kopfschmerzen ein?

0
@SheepyLion

Schmerzmittel sollte man grundsätzlich nicht über längere Zeit einnehmen, da sie die Bildung von Endorphinen (endogene Opioide)hemmen. Schmerzmittel lösen dann Kopfschmerzen aus, die du nicht mit der weiteren Einnahme von Schmerzmitteln behandeln darfst. Ich habe den Verdacht, dass du tablettenabhängig bist.

0
@aesculap83

Naja, aber ohne die Tabletten halte ich die Kopfschmerzen nicht aus, ich habs schon mehrmals versucht, ich dachte ich sterbe. Und wenn ich die Tabletten genommen hab, gehts mir meistens dann auch besser

0

Nein, davon bekommst du keinen "Drogentrip". Höchstens ein Magengeschwür oder Nierenversagen. Ibuprofen ist ein NSAR und gehört nicht zu den Opioiden.

Kann von nur Bauchweh bis zum Ende des Lebens führen...

lg

DieSimpsons3

Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Krämpfe und Bewusstlosigkeit. Und am besten Einlieferung und eine Magenspülung. Über längere Zeit hinweg können NSAR (nicht steroidale ANtirheumatika) auch zu Magenulzera führen (Magengeschwür) und die Nieren vergessen Dir auch nichts. Lass es also lieber bleiben!!!

Was möchtest Du wissen?