Zu viele Schmerz Tabletten. Schädlich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein das wird keine Folgen haben(:Keine Angst und Frohe Weihnachten(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RedKnight 23.12.2015, 21:19

Danke ^^ Dir auch frohe Weihnachten

0

Kommt darauf an was für Schmerztabletten, aber falls du irgendwelche Opiat-haltigen Präparate hast, da würde ich dir raten vorsichtig zu sein. Von denen wird man extrem schnell abhängig. Gilt bestimmt auch für andere Medikamente. Rede nochmal mit deinem Arzt darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von 2 Schmerz Tabletten passiert nix, wenn das 800mg iborofen waren solltest du heute keine mehr nehmen.

Du wirst gleich müde und schläfst bestimmt dein Rausch aus.

Schmerz Tabletten sind schädlich aber von einmal zu viel passiert nix, außer du hast mehr als 2400mg (es ist immer unterschiedlich, es kommt drauf an welcher Schmerz mittel es was) dann würde ich sofort ein Arzt aufsuchen weil das Tödlich sein kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe Migräne und rate dir bei starken schmerzen zu dolormin Migräne zu greifen. die helfen schnell und bringen wirklich was. ich hab echt schon alles ausprobiert. 

ansonsten kennen wir weder die Tabletten die du zu dir genommen hast, noch die Dosierung. aber eigentlich ist das nicht schädlich, nur wird man irgendwann vielleicht immun gegen die Tabletten, die man zu häufig nimmt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wenn du es nicht täglich zu oft machst😊

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RedKnight 23.12.2015, 21:19

Ok danke ^^

0

kommt auf die Tabletten an. Bei normalen Tabletten kannst du auch viel mehr nehmen bevor es knifflig wird als nur 2 Stück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange das eine Ausnahme war glaub ich nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?