Zu viele salzige Kerne gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du Lust darauf hast ist es nicht gefährlich, allerdings sind die Mengen die du zu dir nimmst schon extrem! Zu viel Salz schadet dem Körper, da es zuviel Flüssigkeit aufnimmt und austrocknet!

man kann von jedem zuviel essen. aber salz dürfte kein problem sein nur halt danach n bisschen mehr trinken. ansonsten was die gerne angeht. solangs kein muskat ist is alles io

wenn du zu viel saltz isst trocknest du aus aber das muss dan schon pures Saltz sein und davon ne menge Von so einer kleinen mengen kann dir nichts passieren höchhstens Würmer im Stuhlgang

sdfdsfsdfsss 21.06.2013, 22:03

LOL wie würmer?

0

Zu viel Salz ist nicht gut für den Körper, du musst dafür viel Wasser trinken um es wieder auszugleichen

Was möchtest Du wissen?