Zu viele Sachen auf einmal zu viel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

Das klingt nach einer starken Belastung an zu vielen schlechten Ereignissen und Erfahrungen. Bei mir war das ähnlich, weil jedes Jahr jemand, den ich kannte, gestorben ist.

Ich hab einfach immer nur geheult, abends, hab mich im meinem Zimmer verkrochen und niemanden mehr an mich rangelassen. Ich bin gerade mal ein Jahr jünger als du.

 Ich kam wieder raus, weil ich mit meiner besten Freundin darüber geredet hab, bezeihungsweise sie hat gemerkt, wie ich mich abkapsle und hat angefangen, mich zu irgendwelchem Zeug mitzuschleppen, alles nur, damit ich auf andere Gedanken komme. Und sie hat es geschafft. :)

 Also, was du machen könntest: Rede mit Leuten, sprech dich aus. Mache deine Freunde auf deine Probleme aufmerksam und bitte sie, dich zu unterstützen.

 Die Sache mit der Schule ... du sagst, du willst nicht wirklich da hin. Das heißt also, dir fehlt nur die Motivation? Oder will es ein andrerer?

Du musst eine Mappe machen um angenommen zu werden, stimmt's? Such mal bei Printerest nach Sachen, das ist eine Seite, die dazu da ist, anderen kreative Ideen weiter zu geben und Inspiration bringt.

 Wenn du wirklich nicht auf diese Schule willst, geh nicht hin. Es ist dein Leben, du solltest machen, was dir gefällt und was dir Spaß macht. Wenn du aber trotzdem hin gehen magst, steht es dir offen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragGurl4
11.04.2016, 02:10

Vielen Dank :) Du hast mir echt geholfen

0

Rede vlt mal mit Freunden oder such dir professionelle Hilfe..
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragGurl4
11.04.2016, 02:10

Danke:)

0

Mach was mit Freunden! meine Eltern haben sich bei mir getrennt und mein Vater ist voll komisch geworden...
Wenn du was mit Freunden machst wirst du bald nicht mehr so traurig sein! Das verspreche ich dir!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragGurl4
11.04.2016, 23:52

Dankeschön und tut mir leid für dich

0

Alt + f4 nein spaß geh auf youtube und schau dir katzen videos an die heitern auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man, das ist ja echt blöde.

Ich habe ja normalerweise immer eine Lösung, aber bei dir ist es ja echt eine Tragödie.

Sorry, ich kann dir nicht helfen!

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück.

Du schaffst das ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragGurl4
11.04.2016, 01:56

Dankeschön

0

Vorhin war auch jemand hier, dessen Opa vor kurzem gestorben ist. Vllt könnt ihr euch austauschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?