zu viele quick soups ungesund?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es stimmt insofern, als dass zu viel Salz schädlich für den Körper ist ( trocknet ihn aus). Wenn du allerdings genug trinkst und dich sonst nicht allzu schlecht ernnährst, dürfte das kein Problem sein. Hinzu kommt, dass egal was man isst es immer eine Gewisse Menge gibt, ab der man sagen kann es ist ungesund, denn alles ist ungesund wenn man zuviel davon isst bzw. trinkt. Ich hoffe ich konnte dir helfen ! :P

das schadet dir wohl eher, da die voll mit geschmacksverstärkern sind.

Ist ja nun nicht wirklich ausgewogene Nahrung...^^

Die sind auc wegen all der anderen Stoffe schädlich.nicht nur wegen des Salzes !
Lies dir mal die Zutaten durch : emuglator f4,Xerotilo12,Salz ,Sättigungsmittel ,Geschmaksverstärker,Glucktose,"skdnfjsdnfdn"...
keine ahnung was all das ist

Was möchtest Du wissen?