Zu viele Prozesse laufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

obwohl ich mein PC erst neulich Wiederherrgestellt habe...also ich habe nicht viel drauf!

Wie kommst du auf diese absurde Annahme? Zum einen heißt Wiederherstellung ja nur, dass du einen früheren Zustand mehr schlecht als recht WIEDER hergestellt hast und zum anderen ist gerade auf Laptops viel Müll vom Hersteller vorinstalliert, den du für normal hältst.

Bei mir laufen idR. zw. 60 und 65 Prozesse.

Du wirst dich wohl im Einzelnen informieren müssen, was bei dir überflüssig ist.

Beende einfach Programme, dei du nicht unbedingt brauchst oder eben Prozesse! (Task-Manager) Und wenn 3-mal dergleiche Prozess läuft ist da auch irgendwas falsch ;-) also beende einfach 2-mal den Prozess

Und wenn 3-mal dergleiche Prozess läuft ist da auch irgendwas falsch ;-)

?? Nicht, wenns z.B. svchost, explorer o.ä. ist

0

Stelle ihn in denn Tiefkühltruhe für ne Stunde. Dann geht es wieder

Was möchtest Du wissen?