Zu viele Produkte für haut ist auch nicht gut , was würdet ihr weglassen von Waschgel , Peeling , Gesichtswasser , waschschaum?

4 Antworten

Hey, also Peeling reicht wenn du 1 mal im Monat nimmst. Würde anstatt waschgel lieber waschschaum nehmen da er milder ist und schonender zur Haut. Und Gesichtswasser ist ein guter Pflegeabschluss damit sich die Poren verfeinern und die Haut von Unreinheiten befreit wird. Lg

Peeling kann man täglich machen, wenn es mild genug ist. Ein chemisches Peeling ist um mehrere Klassen besser als ein mechanisches Rubbelpeeling - gleichzeitig milder und effektiver.

Gesichtswasser befreit die Haut nicht von Unreinheiten.

0

Warum stellst du so viele Fragen zum selben Thema? Eine reicht.

Also nochmal: Du brauchst ein gutes, mildes Waschgel und ein chemisches Peeling mit BHA. Tagsüber natürlich einen Lichtschutz mit mindestens LSF 30, und abends eine leichte Pflegecreme auf die trockeneren Stellen deines Gesichts.

Alle Produkte natürlich unparfümiert und alkoholfrei. Das ist alles.

Waschschaum ist zuviel. Reinigungsgel reicht aus.

Peeling reicht 1 Mal in der Woche.

Was möchtest Du wissen?