zu viele paysave - Karten bei origin?

3 Antworten

Wenn du das Spiel bei steam kaufen willst  dann gehe in den Browser  (am besten chrome) und gehe auf Guthaben hinzufügen dort kannst du beliebig viele Karten benutzen aber halt nur nacheinander.

Schon mal daran gedacht, zuerst die ersten zwei Codes einzugeben und dann die anderen zwei?..

leider nein man muss beim origin alles auf einmal bezahlen. wenn man nur 1 oder 2 codes eingibt dann steht da "Ihr PIN-Guthaben ist nicht ausreichend, um diese Zahlung durchführen zu können."

0

Warum kannst du dir kein My Paysafecard Konto erstellen? Noch unter 16?

Man muss seine SteuerNr sagen also nicht empfehelenswert D: 

0

Paysafe > PayPal | Origin Problem. :X

Moin, Leute ich habe ein Problem..

Und zwar wollte ich mir gerade über Origin ein Spiel kaufen was gerade von 70€ 50% Rabatt hat.. Also für 35€.. Da geh ich zur Tanke und kauf mir 1x 25€ und 1x 10€ Paysave und sehe erst danach das Paysafe gändert hat das man nur noch Max. 30€ zahlen kann..

Jetzt sitz ich hier mit meinem Geld auf Papier in Codevormart und weiß nicht wie ich jetzt an mein Geld oder an das Spiel komme..

Gibt es eine Möglichkeit mein Geld von Paysafe auf PayPal zu bringen ohne mehr wir 1 Cent zu verlieren?

...zur Frage

Wieso kann ich beim Paysafecard-Kauf keine Zahlungsweise auswählen?

Hi, ich möchte online eine Paysafecard kaufen und werde auf die Seite werkartenverkauf.com weitergeleitet. Nachdem ich alle Daten und so eingegebn habe, soll ich die Zahlungsart auswählen. Aber leider steht da keine!!! http://bildupload.sro.at/p/384893.html und in dem Kasten sind keine Optionen verfügbar. Danke für hoffentliche schnelle Antworten

...zur Frage

Gibt es im Gamestop verschiedene PSN Karten?

Gibt ja 5€, 10€, 15€ Psn Karten usw. meistens werden 20€ und 50€ angeboten aber gibt es die 25€ Version im Gamestop zu kaufen? Auf ihrer Internetseite standen zur Auswahl 20,50€ und darunter 5€ bis 35€ Guthaben Karten, stand aber drunter das man im Shop erwerben kann. Weiß allerdings nicht ob damit die kleineren Summen oder ob die 20 und 50€ damit gemeint war.

Hier übrigens der Link : https://www.gamestop.de/psn

Das Guthaben wird ja über Codes verkauft also könnte man davon ausgehen, wenn man sie allgemein im Gamestop erwerben kann, das sie auch bei mir vorhanden sein werden.

Lg

...zur Frage

Wie lange sind die Steam/Origin Codes von Humble Bundle gültig?

Hey,

wollte mal fragen wie lange ich Zeit hab um die Codes einzulösen.

L.g Jinooo

...zur Frage

Sims 4 Kosten über Origin?

Also ich hätte da 2 Fragen und ich hoffe ,dass jemand sie beantworten kann 1) Wenn ich mir Sims 4 über Origin kaufe ,bekomme ich dann den Product-Key für das Spiel mit.Da da nichts davon steht bin ich mir nicht sicher 2) Das Spiel Sims 4 kostet 24,99€ . Wie mache ich das denn ,wenn ich es mit Paysafecard bezahle? Kaufe ich denn 2x 10 € und 1x 5€ ? Gibt es überhaupt 5€ Paysafecard ? Was ist mit dem 1 Cent ,was übrigbleibt bzw. muss ich es passend bezahlen?

Das waren sehr viele Fragen ,aber ich hoffe jemand kann wenigstens ein Paar davon beantworten. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?