Zu Viele NErvenzusammenbrüche mit 15. Arzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein erster Ansprechpartner sollte dein Hausarzt sein....er weis was zu tun ist bzw. er wird dich ggf. zu einem Fachkollegen überweisen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nervenzusammenbruch? Ich glaube du verwechselst da was. Meinst du Kreislaufzusammenbruch? Aber egal was es war, mit 15 solltest du die Finger vom Alkohol lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenFragerin
16.12.2015, 19:36

was bitte für Kreislaufzusammenbruch? Selbst meine Freunde sagen dass das ein Nervenzusammenbruch war.

0
Kommentar von GravityZero
16.12.2015, 19:37

Und was ist für dich ein Nervenzusammenbruch?

0

Sprich mit deinem Hausarzt. Sag ihm einfach was los ist und was dich bedrückt. Ggf. überweist er dich an einen Facharzt. Kopf hoch. Alles Gute B

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so, weil ich gestern Obama beim Basketball spielen sehen wollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?