Zu viele Musterversuche! Samsung Galaxy S2! Verlangt Google Konto-- nicht vorhanden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keins hättest, würde es nicht danach fragen. Irgendjemand hat halt mal eins eingerichtet, damit du in den Play Store reinkommst. Die Zugangsdaten davon musst du jetzt wieder eingeben.

Die Alternative wäre noch, das Handy auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, dann ist aber alles weg, was im internen Speicher war.

0

Handy entsperren mit dem google-konto, das ich aber nicht weiß...

halli hallo, das entsperrmuster wurde zu oft falsch auf meinem handy (samsung galaxy ace 2) gezeichnet. jetzt soll ich mich mit meinem google-konto anmelden. auf dem laptop funktioniert alles wunderbar, nur das handy spielt nicht mit. entweder benutzername oder passwort falsch. hat jemand ne idee, wie ich das handy entsperren kann, ohne das es mich geld kostet?

...zur Frage

Hilfe! Tablet gesperrt , es wird Google-konto verlangt :(

brauche bitte Eure Hilfe!

mein Tablet möchte das ich es mit mein Google-Konto entsperre, aber leider hab ich die Daten vergessen :( habe schon auf dem Reset- knopf gedrückt, aber es verlangt immer naoch nach der E-mail -Adresse und Passwort :( es ist von der Marke 'i-onik'. Könnte man es auch ohne Google- Konto entsperren? Danke im Voraus.

...zur Frage

Samsung Galaxy Tab 4 Passwort vergessen?

Ich habe das Passwort meines Samsung Galaxy Tab 4 vergessen, allerdings weiß ich noch alle verbunden Konten wie zum Beispiel mein Google Konto. Habe ich die Möglichkeit es damit zurückzusetzen?

...zur Frage

Galaxy s3 entsperren ohne Samsung Konto?

ich habe ein altes Galaxy S3 von mir gefunden, habe jedoch das passwort zum bildschirm entsperren vergessen.es erscheint auch kein fenster am handy wie z.b: passwort entsperren. Bei meinem google konto ist mein handy hinzugefügt, jedoch kann ichs damit auch nicht entsperren denn dass hätte ich vorher schon am handy einstellen müssen (glaub ich). Samsung konto weis ich das passwort nicht mehr, und kann das auch nicht zurücksetzen, da es mit einem anderen goolge konot verbunden ist. gibts da ne möglichkeit die daten vom handy zu bekommen ?

...zur Frage

Google play Store : Authentifizierung erforderlich.. SAMSUNG GALAXY S2 BITTE HELFEN

Ich habe gerade mein Samsung galaxy s2 auf die werkeinstellungen zurück gesetzt und mein google konto halt wie am anfang eingegeben und wollte jetzt apps in dem google play store runterladen aber da steht "Authentifizierung erforderlich. Bitte melden sie sich in ihrem Google-Konto an." - Aber dies hab ich schon getan. Ich bin richtig verzweifelt :( :DD BITTE HELFT MIRR BITTE :DD

...zur Frage

handy entsperren ohne google-konto

mein handy ist gesperrt weil der kleine bruder meiner freundin das muster zu oft falsch eingegeben hat... jetzt muss ich es mit meinem google-konto entsperren, weiß aber die mail nicht genau (passwort weiß ich)......hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?